Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Ich spüre gerade eine starke Abneigung ggü. meiner Person. Nach dem Aufeinandertreffen könnt ihr euch gerne ebenfalls schmunzeld äußern. Also bleibt mal locker.

- - - Aktualisiert - - -

Das heißt, sofern ihr gewinnen solltet. Warten wir mal ab.

ganz im ernst was erwartest du nach solchen posts ? :D
 
Ich spüre gerade eine starke Abneigung ggü. meiner Person. Nach dem Aufeinandertreffen könnt ihr euch gerne ebenfalls schmunzeld äußern. Also bleibt mal locker.

- - - Aktualisiert - - -

Das heißt, sofern ihr gewinnen solltet. Warten wir mal ab.
Das ist der Unterschied. Ich habe absolut kein Interesse und überhaupt kein Bedürfnis, noch "abzufeiern", zu feixen oder was sonst, wenn eure verlieren sollten und du und andere Landsleute da vielleicht auch nicht die beste Stimmung haben, weil sie vielleicht grad klein wenig eine bittere Niederlage verdauen müssten. Warum soll ich jemanden vielleicht noch mehr aufregen, dem es in dem Moment vielleicht eh schon nicht so nach bester Laune ist. Auch das, mein lieber türkischer Superman, hat was mit der angesprochenen Empathie zu tun.
 
Das ist der Unterschied. Ich habe absolut kein Interesse und überhaupt kein Bedürfnis, noch "abzufeiern", zu feixen oder was sonst, wenn eure verlieren sollten und du und andere Landsleute da vielleicht auch nicht die beste Stimmung haben, weil sie vielleicht grad klein wenig eine bittere Niederlage verdauen müssten. Warum soll ich jemanden vielleicht noch mehr aufregen, dem es in dem Moment vielleicht eh schon nicht so nach bester Laune ist. Auch das, mein lieber türkischer Superman, hat was mit der angesprochenen Empathie zu tun.

Du bist einfach zu emotional, sei dir als Frau auch gegönnt aber das gehört bei den Männern zum Equipment. Musst mal unseren Jokic in seiner Hochphase erleben. :D
 
Ach Mädchen:( Sieht nach einer entscheidenden Niederlage aus. Denke, man kann die Griechinnen beglückwünschen und das Beste für den weiteren Turnierverlauf wünschen.

Zeigt Kämpferherz, spielt auch dieses Spiel bis zum Ende. Ihr seid gute und ich bin immer mit Herz dabei.:ru1:
 
Ach Mädchen:( Sieht nach einer entscheidenden Niederlage aus. Denke, man kann die Griechinnen beglückwünschen und das Beste für den weiteren Turnierverlauf wünschen.

Zeigt Kämpferherz, spielt auch dieses Spiel bis zum Ende. Ihr seid gute und ich bin immer mit Herz dabei.:ru1:

Ach nö, und ich hatte mich so auf die russische Mannschaft gefreut. :(
 
Ja, wenn man sonst keine dicke Hose hat als Sesselsportskanone.

Hochmut kommt immer vor dem Fall, auch das hat man dir hier schon zu verklickern versucht. Bist echt ein großer Rassist, Hater und menschliches Arschloch. Glückwunsch dazu und jetzt keul dir einen, aber lass mich und hoffe auch andere hier in Ruhe.
 
Kann es sein, dass Chaos aus dem Tartaros nur für das Spiel GR vs RUS entfesselt wurde?? :D Naja, Glückwunsch an die griechische Mannschaft und auch an die russische Damen, die noch bis zum Schluss gekämpft haben. Obwohl es echt megaschlecht für diese aussah.
 
Kann es sein, dass Chaos aus dem Tartaros nur für das Spiel GR vs RUS entfesselt wurde?? :D Naja, Glückwunsch an die griechische Mannschaft und auch an die russische Damen, die noch bis zum Schluss gekämpft haben. Obwohl es echt megaschlecht für diese aussah.
Du hast es sicher gut gemeint. Aber beglückwünschen kann man unsere Mädchen leider gar nicht. Nicht nur verpasstes Viertelfinale, sondern auch WM 2018. Das ist nach 2014 und Rio 2016 schon das dritte große Turnier, was sie verpassen.

Nun ja, es gibt paar gute Ansätze, aber russischer Basketball ist leider grad nicht so der Brüller. So wie unsere Handballherren. Mal schauen. Andere mögen sich darüber sogar hämisch freuen. Ich werde immer mit denen sein:)
 
Zurück
Oben