Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017 WOMEN in Prag

Ich muss mir nochmal angucken, was ich genau geschrieben habe damals, sonst muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. :D

- - - Aktualisiert - - -

TEL-7_2005_Kopie.JPG

Also da oben schreien, dass ich ein Esel bin, oder? :lol:

Ja sowas in der art hattest du geschrieben, ich konnte deinen Beitrag nicht mehr finden. Wollest du dich dabei nicht auch filmen oder so?:lol:

1 Vielrtel gegen die Slowakinnen gehen mit 26:18 für uns zu Ende:

Unsere Spielaufbauerinnen Birsel Vardarli und Isil kamen sehr gut ins Spiel. Auch Olcay gefällt mir sehr gut. Man merkt deutlich, den Qualitätsunterschied der Teams. Sehr starke Offensivarbeit von den Türkinnen.

Die Slowakinnen versuchen ihre Längenvorteile mit 1 gegen 1 und 2 gegen 2 Spielen zu nutzen, was aufgrund der schlechten Würfe nicht zum Tragen kam. Sieht sehr statisch bei den Slowakinnen aus. Mehrere Spielerinnen bei den Slowakinnen haben bereits ein Faulproblem. Ohne Zirkova läuft bei denen nichts.

- - - Aktualisiert - - -

russinen gehen auch mit +10 in die hz. ne minute vorm ende des 2 viertels noch ausgeglichen gewesen!

Bei der letzten EM haben wir sie auch ganz knapp bei dem Spiel um Platz 5 geschlagen. Ich denke nicht, dass sie gegen Lettland Probleme haben werden.

Zurück
Oben