SerboBosS
Spitzen-Poster
Udri bato...
A jel? Na primer :-k?
nije nikad dosadno sa tobom...
Udri bato...
A jel? Na primer :-k?
medžik jokić;4782936 schrieb:nije nikad dosadno sa tobom...![]()
wann war s erste mal?
achade aber andererseits verständlich, er muss körperlich näher an die viecher in der nba rankommen und seine beinarbeit für die abwehr verbessern. und da is individuelles training einfach besser.
ab nächstem sommer wird er regelmässig teilnehmen da bin ich überzeugt

επιστροφή του Κωνσταντίνου Μήτογλου στη Θεσσαλονίκη για τις καλοκαιρινές διακοπές του αποτέλεσε μία πρώτης τάξεως αφορμή προκειμένου να αναθερμανθεί το ενδιαφέρον του Ολυμπιακού και του Παναθηναϊκού Superfoods για τον παίκτη. Οι "αιώνιοι" παρακολουθούν άλλωστε στενά την περίπτωσή του το τελευταίο διάστημα, έχοντας ενημερώσει την πλευρά του για τα δεδομένα.
![]()
medžik jokić;4783534 schrieb:NA?A POSLA Kako je Joki? podelio Srbiju
guter text über das zwiegespaltene serbische volk... in diesem fall bzgl. der haltung, dass jokic nicht spielt... die einen verteidigen ihn, die anderen beleidigen ihn aufs übelste!
hier bin ich z.B. der der ihn verteidigt genauso wie dubioza dagegen dekko anführer derer die ihn angreifen!interessant zu sehn wie schon sowas wie ein bf die haltung ganz serbiens widerspiegelt..
eins steht fest, wenn jokic auch weiterhin meistens nicht für serbien spielen wird und auch keine titel mit serbien verbuchen wird, dann hatte ich unrecht und hab mich blamiert, andererseits haben sich alle blamiert, die ihn jetzt bespucken und ihn später feiern!
ich glaub bogdanovics interview zeigt einiges bzw alles was sache ist ...
die andere sache ist die ...
wieso schaffen es fast alle spanierer immer dabei zu sein .. marc, pau, rudy, ricky, usw ...
rubio hat auch grad für utah unterschrieben aber ist dabei ...
nikola JOKic is ein kleiner egoist ... der es nicht verdient hat für dieses land zu spielen ...
ich wünsche ihm alles gute in der nba ... aber unter sale soll er das trikot ned mehr anziehen ...
teodosic der alles hat ... der jetzt n nba vertrag unterschreibt is dabei ... der geheiratet hat ... der vater wird ...
aber jokic spielt sich auf ...
dirk war immer dabei wenn es ging (meistens hat ihn dallas gebremst) ... aber bei jokic war es er selber der ned wollte ...
des zu verteidigen is einfach lächerlich .... da lob ich mir bogdan und teo die beide wohl in die nba wechseln aber trotzdem dabei sind ....
aber der der junge der ne wichte stütze der nm sein sollte (vllt auch iwann wird (was ich ned hoffe, weils n bastard ist)) einfach so absagt weil misici wichtiger sind ...
ich glaub bogdanovics interview zeigt einiges bzw alles was sache ist ...
die andere sache ist die ...
wieso schaffen es fast alle spanierer immer dabei zu sein .. marc, pau, rudy, ricky, usw ...
rubio hat auch grad für utah unterschrieben aber ist dabei ...
nikola JOKic is ein kleiner egoist ... der es nicht verdient hat für dieses land zu spielen ...
ich wünsche ihm alles gute in der nba ... aber unter sale soll er das trikot ned mehr anziehen ...
teodosic der alles hat ... der jetzt n nba vertrag unterschreibt is dabei ... der geheiratet hat ... der vater wird ...
aber jokic spielt sich auf ...
dirk war immer dabei wenn es ging (meistens hat ihn dallas gebremst) ... aber bei jokic war es er selber der ned wollte ...
des zu verteidigen is einfach lächerlich .... da lob ich mir bogdan und teo die beide wohl in die nba wechseln aber trotzdem dabei sind ....
aber der der junge der ne wichte stütze der nm sein sollte (vllt auch iwann wird (was ich ned hoffe, weils n bastard ist)) einfach so absagt weil misici wichtiger sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen