Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Missi deine Patriotische Seite die du im Türkei thread zum Vorschein gebracht hast gefällt mir.:lol: Du machst almila langsam Konkurrenz als most sexy anatol Nationalist im Forum:domina:

Wäre es kein Freundschaftsspiel gewesen, hättet ihr 50+ gewonnen^^

Iwie kann ich mir das nicht vorstellen ohne Teo... Ich würd mir allerdings aus griechischer Sicht auch leichte Sorgen... Son spielerischen rückstand kann auch kein Greek Freak wettmachen... testspiel bleibt aber Testspiel und es ist nicht ausgeschlossen, dass wir bei der Eurobasket ein ganz anderes Griechenland sehn.

Missi deine Patriotische Seite die du im Türkei thread zum Vorschein gebracht hast gefällt mir.:lol: Du machst almila langsam Konkurrenz als most sexy anatol Nationalist im Forum:domina:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spanien der top Favorit hat vor 2 tagen mit -20 punkten von Belgien(!!!) verloren. Es sind halt nur Freundschaftsspiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab von Anfang an gesagt das unser jetziges Team zwar sehr viel Talent hat aber zu unerfahren ist wir haben 3 spieler 96/97 Jahrgang und 3 sind 94 Jahrgang. Wir werden sehen was folgen wird.

- - - Aktualisiert - - -

ach übrigens türkei hat heute auch verloren :lol:

Interessiert niemanden da ihr eh kanonenfutter seid. Ihr habt zur zeit ein zu schlechtes Team um da jemanden aus den großen Basketballnationen gefährlich zu werden:sly:

Zurück
Oben