A
Almila
Guest
Interessiert niemanden da ihr eh kanonenfutter seid. Ihr habt zur zeit ein zu schlechtes Team um da jemanden aus den großen Basketballnationen gefährlich zu werden![]()
Dir kann man einfach nicht böse sein

Interessiert niemanden da ihr eh kanonenfutter seid. Ihr habt zur zeit ein zu schlechtes Team um da jemanden aus den großen Basketballnationen gefährlich zu werden![]()

Gegen wen haben die Türken heute gespielt und wie ist das Spiel ausgegangen? Ich weiß nur, dass sie auch verloren haben.
Word!medžik jokić;4806721 schrieb:Hab mir das erst jetzt angeguckt... Ganz stark waren marjanovic(aber nur in der 1. Hz, 2. Paar unnötige offensivfouls und einige Male etwas unbeholfen),micic,jovic,stimac Und man of The Match bogdanovic! Aber ein Spiel wo stimac derart glänzen kann ist wahrscheinlich kein Gradmesser...
Das wichtigste ist allerdings, dass der siegeswille noch immer so groß zu sein scheint, wie bei den letzten Turnieren, wenn nicht sogar größer. Morgen hoffe ich auf etwas weniger Einsatz... sollen sich ja nicht jetzt schon auspowern..
Im übrigen hoffe ich auch, dass unsere Vorrunde nicht allzu mächtig wird, denn letzte em haben wir alle sowas von vernichtet in der Vorrunde, dass wir nach dieser plötzlich vor Spanien der topfavorit auf den Titel waren und dann war iwie die Spannung raus und schon ab dem af wurde es immer schlechter, bis es im hf nichtmal mehr für Litauen reichte!
Da war die wm mit vorrundenniederlagen gg Brasilien und Frankreich und Olympia mit Niederlagen gg frankreich und Australien und jeweils Silber besser!
Hoffe Aber, dass Teo morgen wieder dabei ist.
Word!
Wobei damals gegen Litauen. Da hatten wir eine katastrophale Dreierwurf-Quote, wenn ich mich recht erinnere sowas um die 3/31! gegen Deutschland bei der letzten WM dasselbe aber da konnten wir uns noch irgendwie durchboxen (68:66)![]()
ich habe eh sowieso das Gefühl, dass wir bei jedem Turnier immer besser werden auch wenn wir bereits ein Elitenteam sind.medžik jokić;4806723 schrieb:Jap aber das schlimme dran war eher wieso man es in einem solch wichtigem Spiel derart oft mit dreiern versucht, wenn es augenscheinlich nicht klappt an dem Tag... das war denk ich der unerfahrenheit geschuldet, irgendwas erzwingen zu Wollen, was wahrscheinlich nicht elementär war, um zu gewinnen... heute würde man mit einer solchen Situation sicher anders umgehen und auch ein sale hat ja jetzt mehr Erfahrung als Trainer.
Hab Grad nachgeguckt... 6/28 und Litauen 2/14. Litauen hatte ebenso ne miserable dreierquuote, aber sie haben das beherzigt, was ich schon sagte. Sie haben es nicht so sehr versucht zu erzwingen!
ich habe eh sowieso das Gefühl, dass wir bei jedem Turnier immer besser werden auch wenn wir bereits ein Elitenteam sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen