Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

siehste mein freund, hf, wie ich zu beginn der em vorhergesagt habe!

Wenn du dir meinen prognostizierten Werdegang anschaust, werdet ihr Vierter. Ich habe nie widersprochen. Das Glück war halt, dass ihr erster wurdet und den leichteren Strang erwischt habt. Also entweder werdet ihr zweiter oder Vierter. Glückwunsch.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub der kerl hat noch nie als center gespielt... auch wenn keine chance gg kuzmic oder bobi...
bargnani wäre vllt einer...

Na ja, hätte ja nur paar Defensivrebounds holen müssen aber das sind einmal 14 CM und dann habt ihr noch 3 Center. Bei euch machts die Menge. :D

Würde gerne mal sehen wie ihr euch gegen die Gasols und die Hernangomezbrüder macht.

Ich akzeptiere die Diffamierung meiner Person als Pechvogel nicht! Toruko war's. Ich wollte die Deutschen gewinnen sehen, alles lief gut, aber Toruko hat das kaputt gemacht! Ich wollte die Letten gewinnen sehen alles lief gut aber wegen Toruko haben sie verloren. Ich wollte,dass die Griechen gewinnen sehen und alles lief gut, aber dann kam Toruko.
Jetzt ist er für die Italiener und sie sind am verlieren.
Das Endergebnis ist entscheidend um meinen Namen als Pechvogel reinzuwaschen.
Aber ihn steh dazu dass ich es Italien gönnen würde. Weil Sophia Loren.

Ich hätte es den Italienern wegen Mario den Eismann gegönnt, weil der mir immer ne Extrakugel Vanilleeis gegeben hat als Kind.

An dieser Stelle, Danke nochmal dafür Mario

Ja danke, aber so kann das nichts werden, ohne Gentile, Bargnani und Gallinari ist einfach nicht viel mehr drinn, habe von Anfang an gesagt, Viertelfinale kann man erreichen, das wars dann aber auch, verstehe auch nicht so ganz, warum man einen Della Valle nicht mitgenommen hat

Hab doch geschrieben, dass ihr zu Hause bleiben sollt :D

Zurück
Oben