Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

medžik jokić;4823925 schrieb:
1.glaub ich dir garnix mehr
2.wirst du keine entschuldigung von mir zu hören bekommen, weil wir als einziges genug stark sind den missy-fluch zu besiegen :D

Dann werde ich eben für Russland sein.
Ich glaube dir gar nix mehr.

Ihr habt meine von Toruko unbefleckte Glücksflagge missbraucht. Einfach nur missbraucht.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Mario kam immer mit sonem weißen Van an um 15 Uhr in meiner Strasse. Da hab ich immer ne Kugel umsonst bekommen. Einmal durfte ich sogar mit der Glocke läuten hehe

Im Inselwall der? Wenn ja, dann kannte ich ihn auch :77:

und unser demoliertes c team im hf ... was wohl teo jokic und co so machen würden ehehehehe

Also wir drei, Toruko du und ich können uns wirklich über den Titel "Heuler des Threads" streiten. Nimms nicht übel. Ich bleibe immer noch dabei, manchmal ist ein sog B-Team wesentlich gefährlicher zu spielen, und eure Jungs, die da spielen muss man nun wirklich nicht schlechter machen als sie sind.

Morgen Spanien gegen Slowenien um 20:30 Uhr und am Freitag haben wir wieder unser Tänzchen. Svaka vam cast. Ich gratuliere, freue mich egal wie ohne Sch.... wie ein Kleinkind, das ein Überraschungsei gewonnen hat^^ Unser Dima Kulagin musste die letzte Spielminute raus. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen war aber im Vorrundenspiel mit euch hat er in der Defence unheimlich viel weg geräumt. Mal sehen wie es mit seinem Einsatz dann aussieht.

- - - Aktualisiert - - -

Im Inselwall der? Den kenne ich dann auch :77:

Ka wo der wohnt/seinen Sitz hat oder ob der überhaupt noch lebt. Vll war das auch ein Mafiosi und der Eiswagen war nur zur Tarnung. Aufjedenfall kam der immer um 15 Uhr mit seinem weißen Van in meiner Strasse und hat mir ne Vanillekugel umsonst gegeben. Der hatte original son Schnauzer, das weiß ich noch :D

main-qimg-a08d6f3dace98e601a7f0df5acb36f99-c

das war alles in allem ein großes offensiv-rebound und defence spektakel von uns! unser kader ist zwar stark limitiert und das merkt man in der offence brutal wie z.b. bei der dreierquote, aber bei der defence ist das genauso stark wie in topbesetzung... ich werde noch einmal und das letzte mal erwähnen, dass wir ins finale spatziert wären in topbesetzung und auch gegen spanien vllt sogar leichter favorit wären, ABER wenn wir auch so ins finale kommen, kann man einfach nichtmehr rumjammern.
fazit des spiels: wir haben den missy-fluch besiegt!!!

medžik jokić;4823936 schrieb:
das war alles in allem ein großes offensiv-rebound und defence spektakel von uns! unser kader ist zwar stark limitiert und das merkt man in der offence brutal wie z.b. bei der dreierquote, aber bei der defence ist das genauso stark wie in topbesetzung... ich werde noch einmal und das letzte mal erwähnen, dass wir ins finale spatziert wären in topbesetzung und auch gegen spanien vllt sogar leichter favorit wären, ABER wenn wir auch so ins finale kommen, kann man einfach nichtmehr rumjammern.
fazit des spiels: wir haben den missy-fluch besiegt!!!

Solange ich existiere würde ich mich nicht darauf verlassen

Zurück
Oben