Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Das tat fast jedes Team, ihr könnt das nur besser kompensieren. Bei uns sind sie ernsthaft ausgefallen, bei euch muss man gucken, ob Teo und die anderen überhaupt noch Bock haben :D

Nach Air-Bosnias Bild zu urteilen, hat Teo keine Lust mehr :lol:

blödsinn hoch 10... kein team hat so viele ausfälle wie wir...

schau ma mal ob ilyasova und cedi noch bock ham :)

medžik jokić;4823936 schrieb:
das war alles in allem ein großes offensiv-rebound und defence spektakel von uns! unser kader ist zwar stark limitiert und das merkt man in der offence brutal wie z.b. bei der dreierquote, aber bei der defence ist das genauso stark wie in topbesetzung... ich werde noch einmal und das letzte mal erwähnen, dass wir ins finale spatziert wären in topbesetzung und auch gegen spanien vllt sogar leichter favorit wären, ABER wenn wir auch so ins finale kommen, kann man einfach nichtmehr rumjammern.
fazit des spiels: wir haben den missy-fluch besiegt!!!

Fazit des Spiels, du musst keine Schoki und Eis für Missy besorgen :D:...

Also wir drei, Toruko du und ich können uns wirklich über den Titel "Heuler des Threads" streiten. Nimms nicht übel. Ich bleibe immer noch dabei, manchmal ist ein sog B-Team wesentlich gefährlicher zu spielen, und eure Jungs, die da spielen muss man nun wirklich nicht schlechter machen als sie sind.

Morgen Spanien gegen Slowenien um 20:30 Uhr und am Freitag haben wir wieder unser Tänzchen. Svaka vam cast. Ich gratuliere, freue mich egal wie ohne Sch.... wie ein Kleinkind, das ein Überraschungsei gewonnen hat^^ Unser Dima Kulagin musste die letzte Spielminute raus. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen war aber im Vorrundenspiel mit euch hat er in der Defence unheimlich viel weg geräumt. Mal sehen wie es mit seinem Einsatz dann aussieht.

auf ein schönes und interessantes spiel!

Hahahahahaha

Gallinari verteidigt in der nba nicht mal die gegnerischen sfs richtig, soll laut dir aber in der lage sein boban und kuzmic zu verteidigen? :lol:

Ich hoffe du meinst diesen Scheiß nicht ernst.

Besser einer der schlecht verteidigt als gar keiner, pflege ich immer zu sagen. Auch wenn die Italiener nicht verteidigen können, hat Messina in der Hinsicht viel geleistet.

Ka wo der wohnt/seinen Sitz hat oder ob der überhaupt noch lebt. Vll war das auch ein Mafiosi und der Eiswagen war nur zur Tarnung. Aufjedenfall kam der immer um 15 Uhr mit seinem weißen Van in meiner Strasse und hat mir ne Vanillekugel umsonst gegeben. Der hatte original son Schnauzer, das weiß ich noch :D

main-qimg-a08d6f3dace98e601a7f0df5acb36f99-c

Neee neee bei uns kam ab und an einer beim Inselwall einer. Auch so mit Glocke.... Aber du bist älter als ich :-k
Meiner war etwas dicker,hatte graue nach hinten gekämmte Haare und war gebräunt... Er hatte sogar Sahne und weil ich sahne so mochte hat er riiiìiiichtig viel sahne auf meine Waffel getan. Sehr viel! :77:

Neee neee bei uns kam ab und an einer beim Inselwall einer. Auch so mit Glocke.... Aber du bist älter als ich :-k
Meiner war etwas dicker,hatte graue nach hinten gekämmte Haare und war gebräunt... Er hatte sogar Sahne und weil ich sahne so mochte hat er riiiìiiichtig viel sahne auf meine Waffel getan. Sehr viel! :77:

Dann gabs so einen der kam immer so gegen 18 uhr in nem blauen Van. Der Typ sah aus wie son Phillipino Zigo (War aber Italiener) Der hat mir immer nen schlechten Witz erzählt und als einziger drüber gelacht

Zurück
Oben