Missy, mit der Galanoleuki war dein Profil irgendwie sexier :troll:
medžik jokić;4823952 schrieb:spanien-flagge... du bist ein schatz :evil6:
die spanier packen das morgen nicht gegen slowenien! hab irgenwie das gefühl das slowenien ins finale einzieht!
die spanier packen das morgen nicht gegen slowenien! hab irgenwie das gefühl das slowenien ins finale einzieht!
Hey ich heule nicht, bin nur etwas angefressen, weil wir zu Hause spielten und so viel Unglück zusammenkam.
Dann gabs so einen der kam immer so gegen 18 uhr in nem blauen Van. Der Typ sah aus wie son Phillipino Zigo (War aber Italiener) Der hat mir immer nen schlechten Witz erzählt und als einziger drüber gelacht
Gefühle sind trügerisch, mein Freund
Doch du heulst und du hast das erste Spiel nicht überwunden. Wie schon gesagt, ihr hattet den unvergleichlichen Vorteil der Heimmannschaft und eines frenetischen Publikums. Und traditionell hat euch das auch tatsächlich immer auch ernsthaft gehypt. Egal ob da jemand fehlt oder nicht.
Natürlich hatte für unsere wie für eure das erste Spiel nicht nur punktemäßig viele Folgen. Ohne den Sieg wahrscheinlich auch kein Sieg etwa gegen die Serben. Und umgekehrt wäre auch euer Turnier ganz anderes verlaufen. Wenn du wenigstens ein bisschen Sportler bist dann weißt du, dass auf der Ebene oftmals viel mehr der Kopf als das sportliche Können entscheiden. Aber nun ist es ein mal so gekommen wie es eben gekommen ist. Und mir, im Gegensatz zu dir, geht es nicht um Haten. Aber DAS war von unseren eigentlich die Allergrößte Leistung und das, was mich fast am meisten gefreut hat. Nicht, weil ich was gegen Türken habe sondern weil das im Grunde DIE Bewährungsprobe war, die unsere im Kessel von Istanbul bestanden hatten gegen den Gastgeber! Und das eben gleich zum sehr schwierigen Turnierauftakt. Was ja auch immer so ein Ding ist. Im Großen und Ganzen sehe ich sowohl von den Plätzen in den Gruppen wie auch dann in den Verläufen der K.O-Runde niemanden, der nun total unverdient da stand bzw. steht wo er sich eben platziert hat bislang.
der einzige tipp bei dieser em, mit dem ich nicht richtig lag, war der gg russland! übermorgen gibts die revanche! besser in der gruppenphase verlieren als im hf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen