Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Also wir drei, Toruko du und ich können uns wirklich über den Titel "Heuler des Threads" streiten. Nimms nicht übel. Ich bleibe immer noch dabei, manchmal ist ein sog B-Team wesentlich gefährlicher zu spielen, und eure Jungs, die da spielen muss man nun wirklich nicht schlechter machen als sie sind.

Morgen Spanien gegen Slowenien um 20:30 Uhr und am Freitag haben wir wieder unser Tänzchen. Svaka vam cast. Ich gratuliere, freue mich egal wie ohne Sch.... wie ein Kleinkind, das ein Überraschungsei gewonnen hat^^ Unser Dima Kulagin musste die letzte Spielminute raus. Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen war aber im Vorrundenspiel mit euch hat er in der Defence unheimlich viel weg geräumt. Mal sehen wie es mit seinem Einsatz dann aussieht.

seh ich komplett anders ...
danilovic hat es schön gesagt .... golden state ohne 7 stützen wäre auch kein titelkandidat...
also ohne curry, durant und green... nur klay thompson :D

und ja jedes team hat ausfälle ... nur bei uns sind es die wichtigsten und halt das halbe team :D

toruko-modus on: mir ist aufgefallen die meisten schreiben defence ... defense is aber richtig: off
hehehehe

medžik jokić;4823960 schrieb:
das wäre ein traum, aber ich bezweifle es leider... gegen slowenien haben wir größere chancen, auch wenn wir trotzdem underdog wären. erst mal auf biegen und brechen die brüder raushaun!

zweimal den selben gegner bei nem turnier zu schlagen ist extrem schwer! und was slowenien betrifft, bin ich mir durchaus bewusst, dass die spanier favorit sind, hab aber das gefühl das es dieses mal fürs finale nicht reicht!

Das hat weder mit Russland noch etwas mit dir zu tun. Freu dich doch. Wir kriegen in 4 - 6 jahren eh wieder ein Turnier. So viele Ausfälle werden wir dann nicht haben und werden das etwas besser kompensieren können.

Also viel Erfolg, mag nur die russische Spielweise nicht aber gegen Serbien bin ich neutral eingestellt.

- - - Aktualisiert - - -

Da bin ich neutral aber leicht wird es nicht.

- - - Aktualisiert - - -

So genug BB für heute. Besiktas hat in Porto gewonnen, brauche paar Erfolgserlebnisse um die Schmach zu kompensieren. :D
Deine Einstellung als Person oder ob es sich nun gegen mich richtet oder nicht, ist mir ehrlich völlig schnuppe. Der Dauermodus des Ätzens ist nur ätzend oder vielmehr gesagt einfach nur eher ein wenig lästig aber offenbar geht oder ging das auch nicht nur mir hier so.

Man wird sehen und ist doch gut so. Es ist interessant, türkischen Basketball zu verfolgen. Harte, beständige Arbeit soll gern belohnt werden. Ich wünsche mir europäische Spitzenmannschaften mit Klasse wie es geht, die sich auch gegenseitig aneinander reiben und somit sich auch entwickeln können.

Ich hab das komplette vierte viertel verpasst und die Hälfte des dritten wegen diesem behinderten Stromausfall, wenn ihr morgen in der Zeitung liest das die Vattenfall zentrale brennt und ich nicht mehr schreibe, wisst ihr was los ist.

Deine Einstellung als Person oder ob es sich nun gegen mich richtet oder nicht, ist mir ehrlich völlig schnuppe. Der Dauermodus des Ätzens ist nur ätzend oder vielmehr gesagt einfach nur eher ein wenig lästig aber offenbar geht oder ging das auch nicht nur mir hier so.

Man wird sehen und ist doch gut so. Es ist interessant, türkischen Basketball zu verfolgen. Harte, beständige Arbeit soll gern belohnt werden. Ich wünsche mir europäische Spitzenmannschaften mit Klasse wie es geht, die sich auch gegenseitig aneinander reiben und somit sich auch entwickeln können.

Bald habt ihr es ja geschafft. :D

Glückwunsch an die Russen Bo5rousis du sohn einer Hure Gott sei Dank Hörst du auf.

seh ich komplett anders ...
danilovic hat es schön gesagt .... golden state ohne 7 stützen wäre auch kein titelkandidat...
also ohne curry, durant und green... nur klay thompson :D

und ja jedes team hat ausfälle ... nur bei uns sind es die wichtigsten und halt das halbe team :D

toruko-modus on: mir ist aufgefallen die meisten schreiben defence ... defense is aber richtig: off
hehehehe
Ob mit s oder c hat meines Wissens nach mit britischem oder amerikanischem Englisch und dort je zulässiger Schreibweise zu tun. Habe beides schon gesehen.

Ich kenne die Umstände nicht. Aber womöglich wollten bei sechs oder sieben Ausfällen wirklich der eine oder andere schlichtweg nicht oder nicht um jeden Preis. Wie auch immer. Das sind dann verbandsinterne Sachen für die niemand was kann. Übrigens auch für Verletzungen nicht.

Zurück
Oben