Dzek Danijels
Top-Poster
war auch dort ...
waren zu blöd zum abbuchen... hab dann gewechselt ...
Denen gehört das komplette Netz in Berlin.
war auch dort ...
waren zu blöd zum abbuchen... hab dann gewechselt ...
Was erzählt ihr da? Die Russen werden uns nicht schlagen!!!
Glückwunsch an die Russen Bo5rousis du sohn einer Hure Gott sei Dank Hörst du auf.
Fremdschämen
Ja verujem u svoje snove i intuiciju ...ma pusti ih! zao im je sto smo dobili sa lakocom zabare i dogurali u polufinale! a i finale je veoma blizu!
Finde es dennoch Schade das man das Spiel so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. Man hätte das ganze konsequent runterrattern müssen. Letztendlich haben uns der fehlende Abschluss vorne (Wie ich am Anfang geschrieben habe) und das verkacken an der Freiwurflinie das Genick gebrochen. Einige Pfiffe der Schiris waren zwar Lachhaft, aber jetzt die Niederlage darauf zuschieben, wäre nicht fair gegenüber den Russen die bis zum Ende gekämpft haben.
Ob mit s oder c hat meines Wissens nach mit britischem oder amerikanischem Englisch und dort je zulässiger Schreibweise zu tun. Habe beides schon gesehen.
Ich kenne die Umstände nicht. Aber womöglich wollten bei sechs oder sieben Ausfällen wirklich der eine oder andere schlichtweg nicht oder nicht um jeden Preis. Wie auch immer. Das sind dann verbandsinterne Sachen für die niemand was kann. Übrigens auch für Verletzungen nicht.
Wenn Borousis und Printezis so Schlecht sind in der Freiwürf Linie selber Schuld.
PS Calathis Bester Mann Heute.
wurde von james naismith (kanadier) erfunden ... dort spricht man afaik amerikanisch ... also wäre ja s richtig ....
1 wollte nicht 1 verletzt/wollte nicht ... rest verletzt
klar kann niemand was dafür ... aber es wäre einbahnstraßen basketball (vllt gegen spanien nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen