Ana
Ultra-Poster
... endlich mal einer der es auf den Punkt bringt...Jetzt können nur noch die Serben unsere Balkanische Ehre retten........
... endlich mal einer der es auf den Punkt bringt...Jetzt können nur noch die Serben unsere Balkanische Ehre retten........
echt? hier eon
du kannst aber mehr geräte für net tv aktivieren ... mogao si preko mob. da gledas ...
Wurde mir hier strengstens verboten sie auch nur im geringsten als balkaner zu sehen.....Sind als Kartoffeln zu behandeln.....medžik jokić;4823998 schrieb:slowenien?
medžik jokić;4823994 schrieb:hab ja gleich gesagt, dass teo hätte bestimmt spielen können. evtll. am anfang mit weniger einsatzminuten! von mir aus kann jokic kritisiert werden, aber dann sollte man teo nicht so bevorzugen...
secam se 97 kad nas italija dobila u grupi ... a mi njih onda za zlato ...
nadam se da ce se ponovito to samo sto je sad polufinale
Hoffe, dass Giannis das nächste Mal dabei ist und die sollen das Feld auf NBA-Standards bringen, damit wir paar geile eins zu eins moves sehen können.
Die paar cm machen den Unterschied. Weniger Kollektivbasketball mehr 1 gegen 1.wow andere 3er linie und paar cm größeres feld ...
die 3er linie wäre n unterschied aber die paar an feldgröße definitiv nicht ...
fiba =!= nba gibt kein grund es zu ändern ... könnens auch gleich 4x12 min spielen dann
medžik jokić;4824004 schrieb:ich hab einfach immer recht
Potenziell sicherlich um einiges mehr. Klar. Aber sicher weiß man es trotzdem nicht. Hat was auch mit Motivation zu tun, die ein Spiel gegen solche Stars hervor ruft und dass man die auch am ehesten kennt und einschätzen kann mit allen Stärken und Schwächen. Und ob sie nun eine gute wirklich Mannschaft gebildet hätten. Im Fußball haben in den letzten Jahren die Holländer mit Verlaub leider gezeigt, dass eine Ansammlung von nun wirklich Weltklassespielern nicht gleich ein unschlagbares Team ausmacht. Ist egal, wir drehen uns eh im Kreis.
Laku noc.
Bourousis und Printezis standen über 30 Minuten auf dem Platz. Da lassen die Kräfte nunmal nach. Jetzt auf das Team bzw auf die beiden generell einzudreschen wegen den Freiwürfen, halte ich unangebracht. Sowas passiert nun mal. Von der Bank hätte mehr kommen müssen um die anderen Spieler auszulasten. Unglücklicherweise war unsere Bank dieses Turnier von keiner großen Hilfe. Egal, Mund abwischen und weiter gehts.
medžik jokić;4823998 schrieb:slowenien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen