Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Stimmt die haben als Team Verkackt und wegen Borousis ist nicht das erste mal das er ein Spiel Verkackt, kein Wunder das kein guter Trainer übernehmen wollte den die Bedingung war ja das Vitamin man Borousis spielt.

So ein Bullshit. Haste überhaupt das selbe Spiel gesehen wie ich?? Bourousis war konstant solide in diesem Spiel. Ohne Bourousis hätte Mozgov unter den Korb ne richtige russische Party gefeiert. Von Papagiannis konnteste keine Hilfe erwarten. Der hätte sich innerhalb 10 Minuten ausgefoult. Wen hätteste also da rein getan?? Etwa Bogris?? Oder ne andere Frage wen hätteste mitgenommen im Gegensatz zu Bourousis?? Bourousis hat im Endeffekt seine Fehler gemacht, weil Papagiannis zu Grün hinter den Ohren ist. Auch darfste nicht vergessen das er nicht mehr der jüngste ist. Kann nicht jeder wie Pau Gasol noch mit Mitte 30 ein Überplayer sein. Griechenland sollte sich ernsthaft Gedanken machen einen Center einzubürgern. Gerade jetzt wo Bou zurückgetreten ist, werden wir da noch immense Probleme haben. Oder halt hoffen das ein Talent irgendwie nachrückt. Aber ich seh da niemanden auf der 5.

wären es 2m und 5m ok ...
aber ned 20cm und 70cm ...

nix gegen giannis er ist richtig stark ... aber du lobst ihn als wäre er lebron

Ich mag halt athletische Spieler, die paar moves zeigen können. Ist ja auch Entertainment und wenn ich mir vorstelle, was er werden KANN, dann geht mein Puls hoch. :D

- - - Aktualisiert - - -

So ein Bullshit. Haste überhaupt das selbe Spiel gesehen wie ich?? Bourousis war konstant solide in diesem Spiel. Ohne Bourousis hätte Mozgov unter den Korb ne richtige russische Party gefeiert. Von Papagiannis konnteste keine Hilfe erwarten. Der hätte sich innerhalb 10 Minuten ausgefoult. Wen hätteste also da rein getan?? Etwa Bogris?? Oder ne andere Frage wen hätteste mitgenommen im Gegensatz zu Bourousis?? Bourousis hat im Endeffekt seine Fehler gemacht, weil Papagiannis zu Grün hinter den Ohren ist. Auch darfste nicht vergessen das er nicht mehr der jüngste ist. Kann nicht jeder wie Pau Gasol noch mit Mitte 30 ein Überplayer sein. Griechenland sollte sich ernsthaft Gedanken machen einen Center einzubürgern. Gerade jetzt wo Bou zurückgetreten ist, werden wir da noch immense Probleme haben. Oder halt hoffen das ein Talent irgendwie nachrückt. Aber ich seh da niemanden auf der 5.

Gist von Pana will ja unbedingt für euch spielen aber dass ihr auf dieser Position Probleme habt, ist klar.

Ich mag halt athletische Spieler, die paar moves zeigen können. Ist ja auch Entertainment und wenn ich mir vorstelle, was er werden KANN, dann geht mein Puls hoch. :D

- - - Aktualisiert - - -

Gist von Pana will ja unbedingt für euch spielen aber dass ihr auf dieser Position Probleme habt, ist klar.

Dann sollte man es mit ihm probieren.(Wobei er auch nicht der Jüngste ist aber gut) Vorallem sehe ich jetzt schon das zukünftliche Dilemma mit unseren Center kommen, da beide für das selbe Team spielen (Sacramento Kings) Die werden genauso ne Bitchmoves machen wie die Bucks. ich sehe es jetzt schon. Und wenn die nicht Mucken, hast du ne Pfeife wie Koufos die sich zu Schade ist für die NM.

Da hast du aber Recht Almila. Du warst die letzten Monate so griechisch wie man nur sein konnte, trotz dem haben dich diese muffigen Forumsgriechen zurückgewiesen,
ja gar der Provokation angeprangert. Unglaublich, was Almila hier alles durchmacht. Schluss damit. Wann werden die Griechen Almila endlich akzeptieren?

Dieses böse Auge haben wir bitter verdient. Wer Almila ärgert, dem ergeht es nicht gut.

Wobei Toruko und MissChaos auch nicht ganz unschuldig waren. Die haben doch nur so die Daumen gedrückt für die Ruskis.

Was laberst du :lol: Ich möchte gar nicht akzeptiert werden, sonst wird das Forum langweilig für mich :mrgreen:

Aber ja diese böse Augen habt ihr verdient :mad:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du entertainment und Einzelleistung magst guck dir k1 oder andere Solo Sportarten an, Basketball ist ein mannschaftssport.

- - - Aktualisiert - - -

Ist der wirklich Grieche? Dorsey, Antetokoumpo, Auguste international werdet ihr. :D

Naja was heißt International. Der Verband bürgert nur Leute ein, die was direkt oder indirekt mit Griechenland zu tun haben. Auguste, Dorsey etc haben nen griechischen Verwandten (Mutter, Vater etc) Die Antentokoumpos sind griechisch aufgewachsen. Ich würde sogar sagen das der Verband Gist niemals einbürgern würde, weil er eben null Grieche ist....

Zurück
Oben