Wie gesagt es ist viel schief gelaufen. Um nochmal den Trainer in Schutz zu nehmen. Weil ein Argument was gerne gebracht wird ist, dass Missas andere Systeme hätte kreieren und nicht alles auf Giannis abstimmen müssen. Man darf aber nicht vergessen, dass Griechenland einen Monat oder noch weniger vor der EM, ohne Trainer war. Erst so gegen Ende hat man Missas gefunden (Und das nur als provisorische Lösung, der ist heute auch zurückgetreten als Trainer) und der hatte eben nicht die Zeit um da groß Systeme und Taktiken auszutüfteln, wenn mal der Giannis nicht läuft (oder in unserem Fall nicht da ist) Griechenland ist ohne System in dieser EM gereist und mit vielen internen Problemen. Darum finde ich es mehr als unfair, dass so Leute wie Achillis die Spieler so runterbuttern. Vorallem dann wenn man nur einen Schritt davon entfernt war das Halbfinale zu erreichen. Ohne diesen ganzen Mist vor der EM, hätte man die Russen heute zu 80% geschlagen. Auch ohne Giannis. Davon bin ich überzeugt. Ich meine Spieler wie Mantzaris, Papapetrou kamen irgendwie null ins Turnier an. Papapetrou war sogar ein Geist. Die die die Euroleague verfolgen, werden mir Recht geben das PapaP ein sehr guter Spieler ist der eben einen Printezis auch in OLY entlastet. Wie gesagt, sehr viel Mist passiert im großen und ganzen