Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Warum ist Toruko gesperrt?

Er lässt sich von selbst gerne mal für nen Monat sperren. Also alles chillyvanilly.

- - - Aktualisiert - - -

Beide wollten den Rücktritt. Ich glaube der Missas hat sogar vor dem Russenspiel gesagt, dass er nur bis zur EM bleibt, weil es so abgemacht war. Aber generell was Sündenböcke suchen angeht, da sind die Griechen erste Sahne. Hab zwar noch nicht groß in den Social Media nachgeguckt, hab aber gehört das einige Griechen gerade alá Achillis die Spieler aber vorallem den Trainer zerfleischen

PS: Wenn die Vereinsspiele anfangen, weist du schon für welche Mannschaft du bist ne. Nämlich AEK Athen :sly:

Sündenböcke suchen ist uncool :-k

Aha bin ich das :lol: Du musst erst die Vorzüge von AEK Athen erläutern. Und welche Mannschaft konkurriert mit ihr? Und das Wichtigste. ... Was krieg ich dafür wenn ich AEK Athen anfeuere? :greco:

Muss aber zugeben, dass BB viel spannender ist :77:...

Ich dachte vielleicht gibt es ne BB-Version der Euroleague

- - - Aktualisiert - - -

https://m.youtube.com/watch?v=zxYXpcPvaQY

hier angeblich unser neuer trainer in der vergangenheit wie er nen mitspieler ohrfeigt. na das kann ja was werden :pokerface:

Tja wenn sie den alten Shitstormen (was bestimmt der Grund ist für seinen Rücktritt ist) dann kommt halt sowas.

Ich dachte vielleicht gibt es ne BB-Version der Euroleague

- - - Aktualisiert - - -

Tja wenn sie den alten Shitstormen (was bestimmt der Grund ist für seinen Rücktritt ist) dann kommt halt sowas.

Mit dem Trainer haben wir aber Gold geholt dieses Jahr mit der u20 :D

Der Trainer ist nicht zurückgetreten wegen ShitstormWar von Anfang an klar das ers tut. GR war ohne Trainer bis vor der EM. Er galt als provisorische Lösung. Ich persönlich hätte ihn aber auch gern weiter gesehen

Zurück
Oben