Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Ich würde es euch echt wünschen, da ich Serben mag, vorallem im Basketball. Aber ich bin ein Typ Mensch, der gerne Mannschaften Titel gönnt, die niemand auf dem Schirm hat oder noch nie einen Titel hatten. Indemfall also Slowenien oder Russland. Sollte es dennoch Serbien schaffen, würde ich mich dennoch für euch freuen. Den einzigen den ich den Titel null gönne, ist den Spaniern. Bei meinen Glück, werden aber genau die den Titel holen.

nein, werden sie nicht! slowenien macht das morgen!

- - - Aktualisiert - - -

Wie der ist zurückgetreten? :-k
Naja ok das kann man vielleicht nachvollziehen, aber hätte sich trotzdem denken können dass der Kombo die Puste ausgeht. Gegen Ende des Spiels sah der Ball in Calathes' Armen aus wie ein Medizinball. Thanasis war kaum auf dem Platz. Und da frag ich mich warum? Ok er hat diese starke Kombo entdeckt,aber die sollte man nicht ausschlachten.
Nicht nur wegen den Gründen die schon festgestellt wurden, auch dass irgendwann die Spielweise durchschaubar wird.

- - - Aktualisiert - - -

Geht klar :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich will dass Spanien im Finale kaputt gemacht wird.... :ausgezeichnet:

spanien kann nur morgen kaputt gemacht werden!

Du hast doch selber gesagt, dass es überhaupt nicht lief, sobald man die Bank eingewechselt hat. ;) Darum hat er alles auf ne Karte gesetzt und wollte es mit dieser Kombo durchziehen. Vielleicht hätte es was gebracht, wenn man die Kombo schont für die letzten 5 Min. Vielleicht aber, wären die Russen dann auch weggezogen. Dann würde aber auch keine Kombo mehr was bringen die ausgeruht ist. Wie gesagt, ich mach den Trainer da keinen Vorwurf. Er hat sich halt gegen entschieden. Obs jetzt falsch oder richtig war, kann man nicht wissen. Es war aber jetzt kein großer taktischer Fehler.

Vorwürfe bringen er nix. Ich fand den Trainer sympathisch.
Hast du nen Artikel darüber dass er zurückgetreten ist?

Ja, dass es nicht lief war schon klar,aber ein paar minuten den rücken freihalten hätte was gebracht. Ich meine Pappas und Thanasis sind eigentlich gute Spieler. Die hätte man in der 3. Hälfte vielleicht länger drinne halten sollen. Wie gesagt,die Spieler auf dem Platz waren klasse. Ist halt schade, dass es dann bergab ging.

- - - Aktualisiert - - -

nein, werden sie nicht! slowenien macht das morgen!

- - - Aktualisiert - - -

spanien kann nur morgen kaputt gemacht werden!

Ich hab aber keine Lust auf Slowenien. Auch wenn die Mannschaft gut spielt.
Und außerdem ist es fieser wenn die Spanier im Finale verlieren

Vorwürfe bringen er nix. Ich fand den Trainer sympathisch.
Hast du nen Artikel darüber dass er zurückgetreten ist?

Ja, dass es nicht lief war schon klar,aber ein paar minuten den rücken freihalten hätte was gebracht. Ich meine Pappas und Thanasis sind eigentlich gute Spieler. Die hätte man in der 3. Hälfte vielleicht länger drinne halten sollen. Wie gesagt,die Spieler auf dem Platz waren klasse. Ist halt schade, dass es dann bergab ging.

- - - Aktualisiert - - -

????? ? ??????, ????? ? ??????? ????????? ???? ?????? - Eurobasket - SPORT 24

Ist aber leider auf griechisch.

Ich hätte es auch riskiert. Vorallem dann wenn ich sehe, dass der Gegner mich in den letzten 8 Minuten überholt. Was wirklich Schade ist, dass der Sloukas nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Wenn der so ähnlich agiert hätte wie gegen LTU, hätte man zumindest Calathes schonen können. Ich bin echt auf die Bank gespannt wie die in den Vereinen laufen.

morgen also esp - slo ...
spanien zwar favorit ...
aber slo hat mit dragic mmn den besten pg der em ...
und mit kokoskov den besseren trainer wie scariolo .... slowenien spielt für mich den schönsten bball der em

aber spanien hat 2x gasol :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Wir alle wissen wer schuld ist.:sly:

der der sich sperren lassen hat ?

????? ? ??????, ????? ? ??????? ????????? ???? ?????? - Eurobasket - SPORT 24

Ist aber leider auf griechisch.

Ich hätte es auch riskiert. Vorallem dann wenn ich sehe, dass der Gegner mich in den letzten 8 Minuten überholt. Was wirklich Schade ist, dass der Sloukas nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Wenn der so ähnlich agiert hätte wie gegen LTU, hätte man zumindest Calathes schonen können. Ich bin echt auf die Bank gespannt wie die in den Vereinen laufen.

Also via Googletranslator klingt das mehr nach Sündenbock statt Rücktritt...Schade.

Also via Googletranslator klingt das mehr nach Sündenbock statt Rücktritt...Schade.

Beide wollten den Rücktritt. Ich glaube der Missas hat sogar vor dem Russenspiel gesagt, dass er nur bis zur EM bleibt, weil es so abgemacht war. Aber generell was Sündenböcke suchen angeht, da sind die Griechen erste Sahne. Hab zwar noch nicht groß in den Social Media nachgeguckt, hab aber gehört das einige Griechen gerade alá Achillis die Spieler aber vorallem den Trainer zerfleischen

PS: Wenn die Vereinsspiele anfangen, weist du schon für welche Mannschaft du bist ne. Nämlich AEK Athen :sly:

Toruko also gesperrt, mein meisterwerk ist vollbracht!
Wünsche ihm trotz aller Konflikte, dass er gesund in nem monat zurückkehrt. :D
Es gibt miesere Ratten!

Was das russland-spiel anbelangt bin ich sehr optimistisch gestimmt. Die Russen sind zwar jetzt noch deutlich selbstbewusster als wo sie uns geschlagen haben und evtll. Auch besser eingespielt, aber wir haben auch zum richtigen Zeitpunkt die beste turnierleistung erbracht und Sale hat ne 4/5 Bilanz wenn es um Spiele geht gegen Mannschaften gegen die wir schon mal im turnierverlauf verloren haben. Er findet also Mittel und lernt aus taktischem Aspekt aus der Niederlage. Nur gegen die USA gab's in Rio 2 Niederlagen!

Sehe uns mit ner 60:40 Chance auf den finaleinzug...

Morgen wird den Slowenen die Daumen gedrückt!

- - - Aktualisiert - - -

Warum ist Toruko gesperrt?

Wette mit mir verloren..

Zurück
Oben