Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

aber ihr seid auch wieder zurückgekommen, und das zeugt von charakter! mit etwas glück hätte man es sogar komplett gedreht!

hand aufs herz die sind zurückgekommen, wo marjanovic weg war und später jovic ausfiel. wir hatten paar waffen mit denen die russen nicht zurechtkamen. es war vllt auch nicht das beste spiel der russen, aber sie so niedermachen, weil die qualität nicht ausreicht oder auch zu wenig erfahrung vorhanden ist, ist nicht fair.

medžik jokić;4825334 schrieb:
hand aufs herz die sind zurückgekommen, wo marjanovic weg war und später jovic ausfiel. wir hatten paar waffen mit denen die russen nicht zurechtkamen. es war vllt auch nicht das beste spiel der russen, aber sie so niedermachen, weil die qualität nicht ausreicht oder auch zu wenig erfahrung vorhanden ist, ist nicht fair.

unser größtes plus ist unsere bank gewesen! micics dreier war entscheidend für den sieg!

medžik jokić;4825336 schrieb:
finde eigtl. dass es in einigen momenten auch shved verkackt hat. brutaler spieler, aber seine egotripps haben das momentum hin-und hergeschaukelt. :lol: das ist so der einzige kritikpunkt an die russen.

shved ist definitiv killer, aber gleichzeitig auch immer irgendwo zwischen genie und wahnsinn!

Was quatscht ihr immer die ganze Zeit von Shved hier, Shved da. Der schlimmste Ausfall gestern war Dima Kulagin. Keine Defence, weswegen uns ein Marjanovic in der ersten Hälfte alles einschenken konnte was er wollte und wo das Match dann auch schon entschieden war.

Shved spielt keine defense. Macht sein erstes Foul paar Sekunden vor Schluss. Unnötig.
Sein Egogezocke reicht für schwächere Gegner.
Gefällt mir überhaupt nicht als Spieler.

- - - Aktualisiert - - -

nach ungarn treffen wir auf den sieger von finnland vs italien ?

glatter durchmarsch .........

- - - Aktualisiert - - -

dann treffen wir im halbfinale auf die russen und kommen ins finale.....dann spielen die russen für bronze und wir holen uns mit n bissel glück und willen gold......wer wettet mit mir :D

Bravo majstore :)

Aber... Den einen Slowenen den ich kannte mag ich nicht.
Ich will nicht mit deren Flagge durchs Forum ziehen :(
Ich will die serbische drinnen haben :(

:cute:

Slowenen sind ganz tolle Menschen und berühmt sind sie auch. Die Ehefrau von donald Trump ist slowenin... Slowenien hat Alpen, da kann man Wintersport betreiben,d.h. es gibt kein Grund mehr für den Winterschlaf, wenn man nach Slowenien darf. Ein echtes Highlight für jeden Touristen! die Slowenen sind allgemein sehr erfolgreich im Sport für ein 2 millionenland, wobei sie stets bescheiden bleiben.
Wie du siehst war der eine Slowene ein Ausreißer. Jemand den nichtmal die Slowenen haben wollen. Wahre Slowenen sind tolle Menschen und regieren jetzt die Welt, denn Trump ist ein pantoffelheld! Mach ihre Flagge rein und wir werden dir zu ewigen Dank verpflichtet sein!

- - - Aktualisiert - - -

Keine ernsthafte Verletzungbei jovic. Er wird spielen! Nur bei Wie viel Prozent er sein wird und wie viele Minuten ist schwer zu sagen..

medžik jokić;4825448 schrieb:
Slowenen sind ganz tolle Menschen und berühmt sind sie auch. Die Ehefrau von donald Trump ist slowenin... Slowenien hat Alpen, da kann man Wintersport betreiben,d.h. es gibt kein Grund mehr für den Winterschlaf, wenn man nach Slowenien darf. Ein echtes Highlight für jeden Touristen! die Slowenen sind allgemein sehr erfolgreich im Sport für ein 2 millionenland, wobei sie stets bescheiden bleiben.
Wie du siehst war der eine Slowene ein Ausreißer. Jemand den nichtmal die Slowenen haben wollen. Wahre Slowenen sind tolle Menschen und regieren jetzt die Welt, denn Trump ist ein pantoffelheld! Mach ihre Flagge rein und wir werden dir zu ewigen Dank verpflichtet sein!

- - - Aktualisiert - - -

Keine ernsthafte Verletzungbei jovic. Er wird spielen! Nur bei Wie viel Prozent er sein wird und wie viele Minuten ist schwer zu sagen..

Woher weisst du das mit Jovic?

Zurück
Oben