Meinse der liest mit?Shved spielt keine defense. Macht sein erstes Foul paar Sekunden vor Schluss. Unnötig.
Sein Egogezocke reicht für schwächere Gegner.
Gefällt mir überhaupt nicht als Spieler.
- - - Aktualisiert - - -
Bravo majstore
Meinse der liest mit?
medžik jokić;4825448 schrieb:Slowenen sind ganz tolle Menschen und berühmt sind sie auch. Die Ehefrau von donald Trump ist slowenin... Slowenien hat Alpen, da kann man Wintersport betreiben,d.h. es gibt kein Grund mehr für den Winterschlaf, wenn man nach Slowenien darf. Ein echtes Highlight für jeden Touristen! die Slowenen sind allgemein sehr erfolgreich im Sport für ein 2 millionenland, wobei sie stets bescheiden bleiben.
Wie du siehst war der eine Slowene ein Ausreißer. Jemand den nichtmal die Slowenen haben wollen. Wahre Slowenen sind tolle Menschen und regieren jetzt die Welt, denn Trump ist ein pantoffelheld! Mach ihre Flagge rein und wir werden dir zu ewigen Dank verpflichtet sein!
- - - Aktualisiert - - -
Keine ernsthafte Verletzungbei jovic. Er wird spielen! Nur bei Wie viel Prozent er sein wird und wie viele Minuten ist schwer zu sagen..
Hauptsachr du liest es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen