Triglav
Spitzen-Poster
Was machst ihr serben eigentlich als erstes, wenn ihr gewinnts?
....und wo gehts ihr feiern?
ich besauf mich,so oder so......
oh Mann,eigentlich sind Serben nette umgängliche,warmherzige und witzige Menschen,aber dieses alles serbisch machen zu wollen ist eine tiefsitzende Krankheit aus jugoslawischen Zeiten.Die nicht zu behandeln ist,obwohl der Erreger nicht mal serbisch sein will.
findest du das ist ausschließlich was serbisches?oh Mann,eigentlich sind Serben nette umgängliche,warmherzige und witzige Menschen,aber dieses alles serbisch machen zu wollen ist eine tiefsitzende Krankheit aus jugoslawischen Zeiten.Die nicht zu behandeln ist,obwohl der Erreger nicht mal serbisch sein will.
Serbien hat sicherlich gute Chancen zu gewinnen aber ich würde Slowenien nicht unterschätzten Dragic ist ein Monster Ich hab das Gefühl das wird ein ganz knappes spiel heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen