Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

oh Mann,eigentlich sind Serben nette umgängliche,warmherzige und witzige Menschen,aber dieses alles serbisch machen zu wollen ist eine tiefsitzende Krankheit aus jugoslawischen Zeiten.Die nicht zu behandeln ist,obwohl der Erreger nicht mal serbisch sein will.

doncic von mir aus ist son 50:50 ding... dragic ist aber soweit ich weiß 100% serbe. edo muric 100% bosniake und nikolic und zagorac hört sich auch nicht grad slowenisch an. bestimmt noch paar vergessen.
das alles wär ja noch vertretbar, aber es gipfelt bei randolph. :lol:
 
oh Mann,eigentlich sind Serben nette umgängliche,warmherzige und witzige Menschen,aber dieses alles serbisch machen zu wollen ist eine tiefsitzende Krankheit aus jugoslawischen Zeiten.Die nicht zu behandeln ist,obwohl der Erreger nicht mal serbisch sein will.
findest du das ist ausschließlich was serbisches?


ich finde jeder macht das......wir haben sogar einen schwarzen zum echten Griechen gemacht.....mir recht, solang er sich als solcher sieht.
 
Serbien hat sicherlich gute Chancen zu gewinnen aber ich würde Slowenien nicht unterschätzten Dragic ist ein Monster:lol: Ich hab das Gefühl das wird ein ganz knappes spiel heute.


Ich seh das anders.....mir machen die serben einen Eindruck, das sie erfahrener sind .....ausserdem darf man nicht vergessen....das erste mal ein Turnier gewinnen erfordert noch mal etwas mehr.
 
Wenn die Slovenen es schaffen so zu spielen wie gegen Spanien, gewinnen die das Ding.
Falls nicht, wird bei den Serben dieser Riesenmutant, keine Ahnung wie der heißt, die wichtigste Rolle spielen
 
Zurück
Oben