Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Klar, absichtliches Foul von dragić um den Konzern zu verhindern und wir sind nicht in der nba sondern in europa, nicht die euroleauge Schiedsrichter zur EM zu holen ist das lächerlichste was dieser hurensohn Verein fiba je gemacht hat.
Ich verstehe, dass du angefressen bist, aber die Schiris haben euch genauso benachteiligt wie die Slowenen, reagiere dich hier im Forum halt ab und gratuliere dem einzigen Slowenen der heute noch im Internet unterwegs ist und nicht in den Gossen sich ansäuft :D

Wenn du ned wissen willst wer es noch so pfeift, warum fragst du dann? :D Dragic sein Foul hat eben keinen klaren Angriff gestoppt, der Spieler hat gezögert und selbst nach dem Foul zurückgezogen und dann erst versucht zu passen, hätte er mit dem Foul gleichzeitig versucht zu passen hätte man ruhig ein unsportliches pfeifen können, so sehe ich jetzt nicht wie man eindeutig falsch gepfiffen hätte, denn es war kein klares unsportliches Foul. Aber wie gesagt, es gab auch Fehlpfiffe gegen die Slowenen.

doncic hat in den 5 nix zu suchen ...

was isn des fürn all tournament team mit 3x pg/sg 1x sg und 1x pf/c

da muss porzingis rein :X

Ich verstehe, dass du angefressen bist, aber die Schiris haben euch genauso benachteiligt wie die Slowenen, reagiere dich hier im Forum halt ab und gratuliere dem einzigen Slowenen der heute noch im Internet unterwegs ist und nicht in den Gossen sich ansäuft :D

Wenn du ned wissen willst wer es noch so pfeift, warum fragst du dann? :D Dragic sein Foul hat eben keinen klaren Angriff gestoppt, der Spieler hat gezögert und selbst nach dem Foul zurückgezogen und dann erst versucht zu passen, hätte er mit dem Foul gleichzeitig versucht zu passen hätte man ruhig ein unsportliches pfeifen können, so sehe ich jetzt nicht wie man eindeutig falsch gepfiffen hätte, denn es war kein klares unsportliches Foul. Aber wie gesagt, es gab auch Fehlpfiffe gegen die Slowenen.

Sorry, angefressen bin ich klar, den Slowenen habe ich gratuliert, mit der Leistung unserer bin ich zufrieden. Mit dem Team Silber ist eine großartige Leistung.
Dennoch waren diese schiris nicht einer EM würdig.

Zurück
Oben