Du armes, dummes Arschloch.
Hier ein Taschentuch du Cedoschwein hahahahahahahahahaha juhuuuuuuuuuuu!!!
Du armes, dummes Arschloch.
Ich verstehe, dass du angefressen bist, aber die Schiris haben euch genauso benachteiligt wie die Slowenen, reagiere dich hier im Forum halt ab und gratuliere dem einzigen Slowenen der heute noch im Internet unterwegs ist und nicht in den Gossen sich ansäuft
Wenn du ned wissen willst wer es noch so pfeift, warum fragst du dann? Dragic sein Foul hat eben keinen klaren Angriff gestoppt, der Spieler hat gezögert und selbst nach dem Foul zurückgezogen und dann erst versucht zu passen, hätte er mit dem Foul gleichzeitig versucht zu passen hätte man ruhig ein unsportliches pfeifen können, so sehe ich jetzt nicht wie man eindeutig falsch gepfiffen hätte, denn es war kein klares unsportliches Foul. Aber wie gesagt, es gab auch Fehlpfiffe gegen die Slowenen.
Hahahahahahahahahahaha serben haben verloren hahahahahahahahahahahaha loooooooooooser!!!!!!
Ich nicht Zweiter Platz ist genau so schlimm wie der letzteOida jetzt hört doch auf zu heulen ...
Slowenien absolut verdient gewonnen und wenn man bedenkt, dass ihr unsere Jungs nicht mal im Finale gesehen habt, Fresse halten ! Das war eine Super Leistung von denen, nachdem es so viele Ausfälle gab!
Bin stolz auf meine Srbos ...
Von den PF und C ist der beste Europäer aller Zeiten Sabonis, fuck Nowitzki and fuck Gasol
Vergiss nicht dich bei den Schiedsrichtern zu bedankenOida jetzt hört doch auf zu heulen ...
Slowenien absolut verdient gewonnen und wenn man bedenkt, dass ihr unsere Jungs nicht mal im Finale gesehen habt, Fresse halten ! Das war eine Super Leistung von denen, nachdem es so viele Ausfälle gab!
Bin stolz auf meine Srbos ...
Ich nicht Zweiter Platz ist genau so schlimm wie der letzte
Hier ein Taschentuch du Cedoschwein hahahahahahahahahaha juhuuuuuuuuuuu!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen