Granicar
Top-Poster
Das leugne ich gar nichtIst trotzdem noch HINTER uns ...
Das leugne ich gar nichtIst trotzdem noch HINTER uns ...
Bitte, Sabonis frisst die 2 auf
Er macht aus ihnen was Shaq aus Duncan und Robinson gemacht hat und im Vergleich zu Shaq kann er auch noch besser passen, dribbeln und werfen
Nicht nur selten dämlich, sondern auch noch absolut unsportlich - armes Würstchen!
So, da ich nicht weiß von wem oder was hier geredet wird i posto sam malo pijana ... gute Nacht...
Nochmals Glückwunsch an SLO, Superspiel, spannend bis zur letzten Minute...
Und DANKE an meine Jungs ...
Bitte, Sabonis frisst die 2 auf
Er macht aus ihnen was Shaq aus Duncan und Robinson gemacht hat und im Vergleich zu Shaq kann er auch noch besser passen, dribbeln und werfen
Das und dazu noch kaputte Knie als er dort ankam, mehrfach verletzt, ob mehrfach operiert weiß ich nicht mehr. Er war damals dort fett, langsam und trotzdem hätte er Dirk und Pau den Arsch aufgerissen
medžik jokić;4826427 schrieb:Bogdanovic hat nicht die nerven in den wichtigsten Situationen. Er ist ein sehr guter Spieler, aber er als Leader reicht nunmal nicht für Gold.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen