Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

So, da ich nicht weiß von wem oder was hier geredet wird i posto sam malo pijana :D... gute Nacht...

Nochmals Glückwunsch an SLO, Superspiel, spannend bis zur letzten Minute...

Und DANKE an meine Jungs :77:...

Leute haut rein ich lass mich für nen Monat sperren, um mit dem Thema nicht mehr so krass in Berührung zu kommen :lol:
Tippspiel Werte ich nicht aus, weil ich kein Bock jetzt auf rechnen hab...

So aus dem Kopf raus weiß ich, dass wir duke als Sieger küren können... dekko und ich teilen uns punktgleich Platz 2 und ana danach... danach der Rest!

Das und dazu noch kaputte Knie als er dort ankam, mehrfach verletzt, ob mehrfach operiert weiß ich nicht mehr. Er war damals dort fett, langsam und trotzdem hätte er Dirk und Pau den Arsch aufgerissen :la:

Gasol bester Scorer aller Zeiten bei Europameisterschaften, nuff said :laughing7:

nee ernsthaft, muss dazu sagen, dass Sabonis seine Blütezeit ein bisschen vor meiner Zeit war, bzw. angefangen intensiver Basketball zu schauen war erst Ende 90er.

Ich glaube rein von der Historie her sollte man einen Galis auch weit oben sehen, also wenn man allgemein von den besten europäischen Spielern redet

medžik jokić;4826427 schrieb:
Bogdanovic hat nicht die nerven in den wichtigsten Situationen. Er ist ein sehr guter Spieler, aber er als Leader reicht nunmal nicht für Gold.

sales fehler ... wir ham noch andere spieler aufm feld ... muss ned jeden wurf bogdanovic nehmen ... viele waren sogar gezwungen ...

Zurück
Oben