duke
Top-Poster
hahaha nie im leben... dirk is ne ecke besser ...
dirk is einfach zu gut ...
ne, ne mein freund! sabonis war zu seiner besten zeit unglaublich! talentierteste center den ich jemals hab spielen sehen!
ne, ne mein freund! sabonis war zu seiner besten zeit unglaublich! talentierteste center den ich jemals hab spielen sehen!
Macht ihr eure Teams mit den 2, ich nehme Sabonis, Radja auf der 4, schließlich habt ihr Pau und Dirk und Kroate halt , auf der 3 Kukoc, weil ich dekko Bodiroga lasse und auf 2 und 1 Petrovic und Galis, den echten besten Scorer EuropasGasol bester Scorer aller Zeiten bei Europameisterschaften, nuff said :laughing7:
nee ernsthaft, muss dazu sagen, dass Sabonis seine Blütezeit ein bisschen vor meiner Zeit war, bzw. angefangen intensiver Basketball zu schauen war erst Ende 90er
Ich sag auch nicht, dass Dirk schlecht ist.sag nicht dass er schlecht ist ...
aber dirk ist dirk ... mmn der beste europäer ... v.a der sieg über miami in den finals ...
wird kein anderer europäer schaffen mmw
sales fehler ... wir ham noch andere spieler aufm feld ... muss ned jeden wurf bogdanovic nehmen ... viele waren sogar gezwungen ...
medžik jokić;4826460 schrieb:Wie sperrt man sich?
Da war auch Pech dabei, wir haben es in der ersten Hälfte vergeigt+ die 2 freiwurfe von kuzmić.
- - - Aktualisiert - - -
Strg+ alt f4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen