Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

mehr ppg für dirk mehr rpg für dirk mehr apg für dirk ... :la:
besteee
Mehr Minuten halt auch :D
Auf 36 mpg umgerechnet hat Sabonis mehr rpg, apg, spg und bpg, nur weniger Punkte und von einem Sabonis 31+ was die Stats angeht und nachdem ihm die Russen mit ihren Trainingsmethoden mehrfach das hier antaten :D

https://youtu.be/PwwHCYGGS5Y?t=147

zu 2:27 spulen
Der Typ hat auch zu einer Zeit in der NBA gespielt wo man sich als Europäer noch mehr beweisen musste als der Ami, also umso wertvoller was er geschafft hat und das außerhalb seiner Prime :D

Lass mich Dirk die Beine so brechen und ihn erst mit 31 in die NBA schicken und mit 15kg zu viel auf den Hüften, er ist der 12.Mann dann die ganze Karriere :D

Darko siehst du es schon wieder nicht?
Ich hab ein Screenshot gepostet, die anderen müssten es sehen hoffe ich :D
Musst mal dein BF updaten^^

Für die die es nicht sehen
Serben kommentieren das Dragic ein Izdajnik ist

Dragić hat sich in einer Zeit für Slowenien entschieden wo er in Serbien einfach keine Chance hatte.
Der kleine dončić fühlt sich halt mehr als slowene.

umso besser du bist um so mehr spielzeit kriegste :D

dass er sich verletzt hat dafür kann dirk ja nix ... -> dirk beste :D
und was wechselt er mit 31 in die nba ... wobei als center gehts eh :X

Gutes spiel ich hab es am ende Serbien eher gegönnt da die Schiris richtige Missgeburten waren.:lol: Ich hatte den Eindruck das sie bei den Serben leichter gepfiffen haben als bei den Slowenen. Slowenien hat es übers Turnier gesehen aber wohl mehr verdient auch heute haben sie herausragend gespielt Dragic wie zu erwarten ein Monster im finale:D

Zurück
Oben