G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Glückwunsch an die Slowenen .
laku noc i spavaj dobro! sutra nas opet ceka popisani ponedeljak!
Hahaha dragic fanseite
Ich mach nur ein wenig Spaß so ernst nehme verlieren auch nicht
medžik jokić;4826519 schrieb:So Nachricht ist an Lilith abgeschickt. Soll sie mich dann Sperren, wenn es nicht schneller geht.
Zum Spiel nochmal... hätte in der Hz bei -9 gesagt, dass die Slowenen nachlassen müssen und das taten sie nach dem Ausfall von doncic. Davor haben wir uns wie die Löwen zurückgekämpft und die Slowenen nicht davonziehen lassen. Nach doncics Ausfall kamen wir zu -2, nachdem dragic weg war gingen wir sogar +2 in Führung. Alles danach war unsere Schuld. Die Jungs haben einfach immer mehr schiss gehabt und die nerven verloren. Es Ging nix mehr rein. Stimac einzusetzen war ein Fehler, weil wir durch ihn paar Angriffe verschenkten. Er war maßlos überfordert mit der slowenischen Defense und hat gezeigt, dass er in dem Niveau nicht zum Einsatz kommen darf. Von mir aus kann er auch in Zukunft mitreißen so als Maskottchen, aber zu mehr taugt er einfach nicht! Wo kuzmic bei -2 war's glaub ich an die freiwurflinie ging... sagte ich schon, dass wir uns glücklich schätzen können, wenn er einen macht und er machte keinen. Von da an wurde es immer schwerer, die Slowenen schnappten sich das Momentum. Bogdanovic könnte paar 3er die sonst eher reinmacht nicht versenken und versagte leider als Leader! An seine Richtung, aber kein Vorwurf! Er hielt uns übers ganze Spiel hinweg am meisten im Spiel. Marjanovic hätten die Slowenen ganz gut im Griff, aber stimac rein war sicherlich nicht die beste Option... hätte marjanovic mehr vertraut!
Alles in allem hätten wir bei +2 und Angriff nachlegen müssen, dann wär etwas Entspannung entstanden und die paar weniger Prozent an Nervosität hätten es für uns richten können. Wir waren kurz vor schluss gleichauf mit einer Mannschaft die deutlich schwächer als Italien oder Russland ist(ohne doncic und dragic), aber sie waren nunmal kaltschnäuziger.
Nächstes Jahr dann hoffentlich mit allen an Bord wieder Silber bei der wm und 2021 muss diese Generation sich endlich verewigen mit Gold! Krank, dass es diesmal sogar möglich war.
- - - Aktualisiert - - -
Sale sagt er bleibt, wenn er nicht rausgeschmissen wird! Haha freut mich Sale, dass du bleibst. Du bist ein geborener Champion und solltest deine trainerkarriere 2021 mit Gold krönen legendo!
medžik jokić;4826519 schrieb:So Nachricht ist an Lilith abgeschickt. Soll sie mich dann Sperren, wenn es nicht schneller geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen