Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

medžik jokić;4803588 schrieb:
Wusst ich nicht, dass wir testspiele bestreiten... Hauptsache es geht friedlich aus ohne durch die Luft fliegende Stühle. :D

ja. hätte gedacht das man freundschaftsspiele seit dieser aktion zwischen gr und srb vermeidet. aber scheinen wohl munter weiter zu gehen :D

ja. hätte gedacht das man freundschaftsspiele seit dieser aktion zwischen gr und srb vermeidet. aber scheinen wohl munter weiter zu gehen :D

Naja die meisten Spieler sind ja andere jetzt... Ich hasse es wenn unsere Spieler sich prügeln, vor allem wenn wir gegen ein europäisches Land spielen, was uns vergleichsweise nahe steht... :D

Ich denke, dass ihr beide Spiele für sich entscheidet oder Evtll. Jeder ein Spiel... wir sind eher ne turniermannschaft... das soll natürlich nicht als präventive entschuldigung dienen.

medžik jokić;4803629 schrieb:
Wann wird gespielt?

August 7-8: Tournament in Patra with three teams: Greece, Ukraine, and Romania
August 11-12: Tournament in Belgrade, Serbia with three teams: Greece, Serbia, Montenegro
August 18-19: Two friendlies in London against Great Britain
August 23-25: Eurobanks Acropolis Tournament in Athens with four teams: Greece, Serbia, Italy, and Georgia

So gestern war das 2. Spiel gegen Großbritannien, welches Griechenland mit 92 - 64 für sich entscheiden konnte. Aufjedenfall war GB stärker auf dem Platz präsent als RO vorgestern. Auf der Seiten der Griechen wurde wieder viel rotiert und ausprobiert. Die Defence war top, die Offence war auch ok. Was wirklich schlecht war, war die Reboundquote bei uns. Viele unnötige Rebounds konnten nicht gezogen werden. Denke aber dass das noch wird. Auch die 3er Quote war schlechter als im Spiel gegen RO. Dafür war aber die FT Quote diesesmal besser als gegen die Rumänen. Auch Mitoglou wurde diesesmal zum Schluss eingesetzt. Hat mir sehr gut gefallen in den Minuten die er gespielt hat. Lediglich Bogris wurde nicht eingesetzt (Ist aber nicht schlimm :D) Im großen und ganzen bin ich bisher zufrieden wenn man bedenkt das es gerade das 2 Spiel in der Vorbereitung ist. Da die Team Chemie sehr gut ist und das obwohl es zahlreiche Rotationen bisher gab. Denke das dies ein dicker Pluspunkt für uns ist. Bin jetzt auf das Turnier in Belgrad gespannt

Frohe Kunde an meine serbischen und griechischen Freunde. Sergio Llull hat sich im Testspiel verletzt und ist definitiv nicht dabei im Eurobasket, damit verwandelt sich das Turnier immer mehr zur Witzveranstaltung :lol:

Zurück
Oben