Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Wenn Teo und kalinic beide wegfallen, gehen unsere medaillenchancen gegen 0! :( wenn nur kalinic wegfällt wär's wahrscheinlich noch zu verschmerzen, aber die ganzen (potenziellen) Ausfälle gehn mittlerweile schon auf die nerven..

Die Bucks haben ihre Ärzte nach Griechenland geschickt um sich die knieprobleme von Giannas anzuschauen. Ich denke mal nicht das sie ihm erlauben werden bei der EM mit zu spielen.:(

Alter, was ist bloß mit dieser EM los? :lol:

War doch bis jetzt immer so,ich weiß gar nicht warum du dich wunderst :)
Die EM WM Olympia finden halt nach einer schweren saison statt wo die meisten nationalspieler Leistungsträger der jeweiligen Manschafften sind
Ist ganz normal das bei dem einen oder anderen der Körper meldet

War doch bis jetzt immer so,ich weiß gar nicht warum du dich wunderst :)
Die EM WM Olympia finden halt nach einer schweren saison statt wo die meisten nationalspieler Leistungsträger der jeweiligen Manschafften sind
Ist ganz normal das bei dem einen oder anderen der Körper meldet

So viele Ausfälle gabs noch nie.

85:78 gegen Polen, not bad aber wir haben 13 Punkte Vorsprung versaut, das dürfte nicht passieren aber ich nhemen an die haben da zu locker gespielt. Freundschaftsspiel eben.

Nach der Untersuchung der Bucks-Ärzte... Antetokoumpo definitiv nicht dabei! Schade, ich hätte ihn wirklich gerne gesehen!

anteto1.jpg

Fuck

Nochmal auf Türkisch...

Hazırlık dönemi süresince kendimi zorladım. Acımıyormuş gibi davranıp, oynamaya hazırmışım gibi göstermeye gayret ettim. Oynayabilmek için çok çaba gösterdim ancak ağrılarım buna izin vermedi. Çin’de bulunan Milwaukee Bucks sağlık ekibi tarafından bana yaptırdıkları egzersizleri uygulayamadım. Dizimdeki acı beni daha ilk saniyelerde durmaya zorladı. Diz problemlerim için olabildiğince fazla çalışacağım. Bu benim hayatımda yaşadığım en büyük hayal kırıklığı. Takım arkadaşlarıma ve coachuma Eurobasket için tüm kalbimle başarılar diliyorum. Benim için Milli Takım her zaman favorim olmuştur ve o formayı giyememek gerçekten çok üzücü.

Zurück
Oben