Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Eurobasket 2025

Sehr gut, du entwickelst dich Auspuffpflüsterer
Du musst nur die Situation umdrehen
Was umdrehen? Titellose vs Titelgewinner? Oder was meinst Du? Weil das wegbomben findet ja nur in eine Richtung statt.

Wenn die Israelis da draus einen Touristenstaat machen buch ich, wenn es Antichristenfrei ist.
Bald ist dann auch Jerusalem frei incl. Al-Aqsa-Moschee.
Dann können sie ja zur Agia Sophia pilgern. Ihr nehmt doch euere Glaubensbrüder auf?!

Bis dahin heißt dein Land Kurdistan bei der Geburtenrate der Türken im Westen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Iran sinken auch die Geburtenraten massiv. Die arabischen Länder sind wahrscheinlich die nächsten mit sinkenden Geburtenraten, es scheint unaufhaltsam.

wollt ihr die komplette nigerianische nati einbürgern aq :lol:

antetokounmpo.jpg
was mich an den poc wundert ist, das sie anscheinend kein Problem haben für Griechenland zu spielen, die ja sehr gut bekannt sind wie sie mit diesen Menschen insbesondere mit den Flüchtlingen umgehen.

was mich an den poc wundert ist, das sie anscheinend kein Problem haben für Griechenland zu spielen, die ja sehr gut bekannt sind wie sie mit diesen Menschen insbesondere mit den Flüchtlingen umgehen.
Get the fucking turkish flag out of here, Cerebral.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben