der skythe
Keyboard Turner
Du….wer Titel hat kann sich zurücklehnen…..der Antichrist wird gerade aus Palästina gebombt.
Sehr gut, du entwickelst dich Auspuffpflüsterer
Du musst nur die Situation umdrehen

Du….wer Titel hat kann sich zurücklehnen…..der Antichrist wird gerade aus Palästina gebombt.
Was umdrehen? Titellose vs Titelgewinner? Oder was meinst Du? Weil das wegbomben findet ja nur in eine Richtung statt.Sehr gut, du entwickelst dich Auspuffpflüsterer
Du musst nur die Situation umdrehen
Wie Rückenhaaroglu als „Antwort“ darauf mit gefälschtem KI-Beitrag kommt und denkt wahrscheinlich noch, ich habe es nicht gemerkt und er hat es mir jetzt so richtig gegeben.Jurte
Ziegen hatten die auch nicht. Nur Jak, deren Scheiße bzw Dung und Joghurt.
Im Iran sinken auch die Geburtenraten massiv. Die arabischen Länder sind wahrscheinlich die nächsten mit sinkenden Geburtenraten, es scheint unaufhaltsam.Bis dahin heißt dein Land Kurdistan bei der Geburtenrate der Türken im Westen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
was mich an den poc wundert ist, das sie anscheinend kein Problem haben für Griechenland zu spielen, die ja sehr gut bekannt sind wie sie mit diesen Menschen insbesondere mit den Flüchtlingen umgehen.wollt ihr die komplette nigerianische nati einbürgern aq
![]()
Get the fucking turkish flag out of here, Cerebral.was mich an den poc wundert ist, das sie anscheinend kein Problem haben für Griechenland zu spielen, die ja sehr gut bekannt sind wie sie mit diesen Menschen insbesondere mit den Flüchtlingen umgehen.
Das Spiel ist vorbei, es läuft die dritte Halbzeit.Leute, das ist ein Basketballthread... haltet euch bitte ans Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen