Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2025

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weißt was das geile an einem Titel ist. Mann kann sich ne DVD oder so kaufen und es sich öfter reinziehen. Bis zum Finale. Hehe
Ok wir sind Schwimmer und ihr Läufer wie Hasen.
Vor Röcken seid ihr davongerannt.
:haha:

Der Türke scheint sich für seine faschistischen Äußerungen nach dem Spiel bei Giannis entschuldigt zu haben. Eigentlich können viele tatsächlich auch nichts für den Faschismus, den sie verbreiten. Wenn man einen Blick in deren Propaganda-Schulsystem in der Türkei wirft, weiß man, warum die so sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wenn nazis gerne auf andere zeigen:

Der Moderator Takis Tsoukalas hat Thanasis Antetokounmpo mehrfach öffentlich als „Affe“ bezeichnet und gesagt, Thanasis verdiene es nicht, ein Grieche genannt zu werden.

Giannis und seine Brüder wurden erst 2013 eingebürgert, obwohl sie in Griechenland geboren und aufgewachsen waren. Bis dahin hatten sie weder die volle rechtliche Anerkennung noch sämtliche Rechte, was eine Form systemischer Diskriminierung ist

Es gab Reaktionen aus der Politik, Behörden haben rassistische Kommentare (z. B. ein Beamter, der Giannis als „Affe“ bezeichnete) verurteilt.

Als Giannis 2013 die griechische Staatsangehörigkeit erhielt, machte der Anführer der extrem rechten Partei Golden Dawn, Nikos Michaloliakos, eine rassistische Bemerkung und verglich ihn mit einem „Schimpansen“ („chimpanzee“) bei einem Fernsehinterview

der griechischer faschismus ist in der gesellschaft tief verwurzelt

es gibt zig beispiele, ich erspare mir weitere Hinweise...

das meinte ich übrigens das ich nicht verstehe das er trotzdem für Griechenland spielt, ein Land das ihn von oben bis unten alles hasst.

Der Türke scheint sich für seine faschistischen Äußerungen nach dem Spiel bei Giannis entschuldigt zu haben. Eigentlich können viele tatsächlich auch nichts für den Faschismus, den sie verbreiten. Wenn man einen Blick in deren Propaganda-Schulsystem in der Türkei wirft, weiß man, warum die so sind.

Ist es jetzt faschistisch Adetokunbo einen der besten Spieler der Welt zu nennen, aber nicht unbedingt einen großartigen Assist Geber?
Man habt ihr Komplexe :lol:

Es gibt ein sehr viel akuteres Problem in Griechenland

Scheinen sich beide entschuldigt zu haben: Sengün für seinen Fascho-Post nach dem Spiel und Giannis für die „Fucking Turkey Flag“-Sache.

Scheinen sich beide entschuldigt zu haben: Sengün für seinen Fascho-Post nach dem Spiel und Giannis für die „Fucking Turkey Flag“-Sache.

Okay, nachdem sich beide wieder entschuldigt haben, können sich die Gemüter wieder beruhigen. Rückenhaaroglu @der skythe , der Beef hier ist vorbei, bring mir türkischen Cay, du Stinker, es ist alles wieder gut.:pc:

Das mit dem Baklava zeigt sicher, dass die komplexe der künstlich zusammengesetzte Nation sehr stark sind. Seit wann soll außerdem Baklava türkisch sein ? Nur weil sie es heute auch fressen

Zurück
Oben