Ist definitiv fake.Ich bin mir nicht sicher ob es Fake-News sind, aber wollte ich nicht vorenthalten
![]()

Ist definitiv fake.Ich bin mir nicht sicher ob es Fake-News sind, aber wollte ich nicht vorenthalten
![]()

Für Osmani hätten sich so oder so Räume geöffnet. Wir haben ihn benutzt, um Giannis aus der Zone zu ziehen so wie ihr Mitoglou benutzen wolltet um Sengün aus der Zone zu ziehen. Hätte Spanoulis Giannis auf Sengün angesetzt, wäre Giannis mit 3 Fouls in der ersten Hälfte raus gewesen. Das ist seine Sache, Giannis funktioniert am besten als freier Libero.Auch hätte Spanoulis Sengün mit Giannis verteidigen müssen und nicht mit Mitoglu und Giannis als Helpdefender. So haben sich nämlich Räume für Osmani geöffnet, der dann das Spiel seines Lebens machen konnte mit 28 Punkten.

wollt ihr die komplette nigerianische nati einbürgern aqBürgert noch ein paar ein![]()
poli und hirni gestern im türkischen fanblock gesichtet beim finale der em

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen