Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Eurobasket 2025

Ich bin mir nicht sicher ob es Fake-News sind, aber wollte ich nicht vorenthalten :mrgreen:

1757948226591-png.175778
Ist definitiv fake.:lol: "Die Messermänner" :haha:

Ich kann mich nicht satt sehen, schaue mir das HF- Spiel zwischen Griechenland und der Türkei zum dritten Mal an. :lol:

Zumindest haben die Griechen seit 2009 eine Bronze Medaille geholt. Im Übrigen hat sich Giannis zu Wort gemeldet und hat das Bleiben von Spanoulis als Coach zur Bedingung gemacht, weiterhin für Griechenland zu spielen.

Um noch mal über die Coaches im Turnier zu reden: Ich würde sagen, dass Ataman der beste Coach des Turniers war. Er hat Spanoulis im HF definitiv alt aussehen lassen. Der Fairness halber würde ich aber anmerken, dass Spanoulis es auch nicht einfach hatte. Er musste notgedrungen mit Toliopoulos als zweiten Point-Guard spielen, der ist aber nur ein Shooting-Guard. Ataman hat den Druck auf Toliopoulos und Mitoglu erhöht und wusste, dass sie nicht standhalten werden vor allem Toliopoulos da er sich in der Point Guard Position nicht wohl fühlt. Auch hätte Spanoulis Sengün mit Giannis verteidigen müssen und nicht mit Mitoglu und Giannis als Helpdefender. So haben sich nämlich Räume für Osmani geöffnet, der dann das Spiel seines Lebens machen konnte mit 28 Punkten. Ich glaube aber auch das es mit Papagiannis und Giannis (anstatt Giannis und Mitoglu) in der 4 und 5 ein völlig anderes Spiel geworden wäre. Ein zweiter erfahrener PG wie z.B. Calathes hat auch extrem gefehlt.

So gut Ataman bis dahin gecoacht hat, so schlecht war aber auch sein „Plan“ für den entscheidenden letzten Angriff der Türken. Wie kann man Sengün so einen wilden Dreier werfen lassen, wenn du in der Ecke einen Cedi Osman hast, der 5 von 6 Dreiern in dem Spiel getroffen hat? Es sah aus, als hätte die türkische Mannschaft überhaupt keinen Plan gehabt, was sie da machen, und sie haben im Endeffekt auch verdient verloren.

Auch hätte Spanoulis Sengün mit Giannis verteidigen müssen und nicht mit Mitoglu und Giannis als Helpdefender. So haben sich nämlich Räume für Osmani geöffnet, der dann das Spiel seines Lebens machen konnte mit 28 Punkten.
Für Osmani hätten sich so oder so Räume geöffnet. Wir haben ihn benutzt, um Giannis aus der Zone zu ziehen so wie ihr Mitoglou benutzen wolltet um Sengün aus der Zone zu ziehen. Hätte Spanoulis Giannis auf Sengün angesetzt, wäre Giannis mit 3 Fouls in der ersten Hälfte raus gewesen. Das ist seine Sache, Giannis funktioniert am besten als freier Libero.

Euer Problem war es nur, dass ihr zwischen Defense und Offense entscheiden müsst. Dorsey kann niemanden ohne Ball verteidigen und Sloukas ist eine Vollkatastrophe aber wenn ihr Kalaitzakis einsetzt, habt ihr einen guten Verteidiger aber null Offense. Ihr konntet mit unseren hard hedges nicht umgehen. Wir sind mit zwei Mann sehr weit rausgegangen und haben den Druck auf Sloukas mit Hazer auf die Spitze getrieben.

Calathes my ass :lol: Der Typ ist Februar 89 geboren. Der Tatagreis ist fast 37 Jahre alt. Wie lange wollt ihr den noch benutzen?:haha:

Ich komm immer noch nicht auf dieses Play klar. Sengün hat Schröder Assist mit seinem Arsch gegeben, amk. :lol: Und wie er danach Larkin sauer anschaut – was soll der Ami da auch machen, wenn er seinen dicken Hintern da so hinhält? :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der türkische nati-trainer ergin ataman wurde zum besten trainer der em 2025 gewählt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

poli und hirni gestern im türkischen fanblock gesichtet beim finale der em

:haha:

Zurück
Oben