Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäische Identität und die Vereinigten Staaten von Europa

Ja, da ist Griechenland jedoch selbst schuld. Was hat das mit der EU zutun?

Natürlich hat Griechenland das ganze Dilemma vom Grund selbst zu verantworten. Vor der Aufnahme in die Währungsgemeinschaft wusste die Kommission sehr gut um die mangelnde Produktivität und instabilen Fundamenten der Fiskalpolitik des Landes bestens Bescheid.

Und nun, seit dem Anfang der desolaten Zustand folgt eine Direktive nach dem anderen. Neben Griechenland befinden sich auch andere Staaten am Brustnippel der EU, die bei Nichthaltung von Reformen( genauer gesagt Forderungen) sofort entwöhnt werden.

lebt ihr eigentlich gut in der eu?

:grillen:

erzählt doch mal über euer leben in der eu

Die Eu ist ein große Gefahr für die Kulturen der einzelnen Völker in Europa. Also Zerstörung der einzelnen unabhängigen Kulturen und somit die Schaffung von kulturlosen Massen von Sklaven und einer kleinen Herrscherschicht, die alles ausnutzt. Ihre Instrumente sind Parteien z.b wie syriza in Griechenland ....um ihre Ziele zu erreichen.

Die Eu ist ein große Gefahr für die Kulturen der einzelnen Völker in Europa. Also Zerstörung der einzelnen unabhängigen Kulturen und somit die Schaffung von kulturlosen Massen von Sklaven und einer kleinen Herrscherschicht, die alles ausnutzt. Ihre Instrumente sind Parteien z.b wie syriza in Griechenland ....um ihre Ziele zu erreichen.

Die "Kulturen" sind eine Gefahr für die EU und auch für den Frieden innerhalb Europas.

Jawohl meine Freunde. Sobald das TTIP umgesetzt wird sage ich nur hehe hehe. Das wünsche ich jedem. Und nicht mal Russland wird helfen, denn die werden sich mit dem Amis schon noch einigen, macht euch keine Sorgen. Selbst könnt ihr gar nichts ausrichten. hehe hehe

Mich stört TTIP nicht, aber es macht mir freude weil es euch stört :haha:

Bald ist fertig; Wir das Wir krass !

Die Konzerne werden euren Leben unterwandern und ihr könnt euch nicht lösen weil euer Leben UND eure Zukunft daran gebunden sein wird.

HaHa HaHa

Die "Kulturen" sind eine Gefahr für die EU und auch für den Frieden innerhalb Europas.
Nein ein bisschen Multi Kulti ist gut aber das was jetzt kommt ist Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Jawohl meine Freunde. Sobald das TTIP umgesetzt wird sage ich nur hehe hehe. Das wünsche ich jedem. Und nicht mal Russland wird helfen, denn die werden sich mit dem Amis schon noch einigen, macht euch keine Sorgen. Selbst könnt ihr gar nichts ausrichten. hehe hehe

Mich stört TTIP nicht, aber es macht mir freude weil es euch stört :haha:

Bald ist fertig; Wir das Wir krass !

Die Konzerne werden euren Leben unterwandern und ihr könnt euch nicht lösen weil euer Leben UND eure Zukunft daran gebunden sein wird.

HaHa HaHa
Man gib mir auch von diesen Stoff den du nimmst Echt jetzt .

Tip Top, es lauft bestens...
Alles entwickelt sich prächtig
Besser kann es nicht kommen
Was habt ihr gemeint nur ihr könnt blockieren blockieren bello bre.
Das Universum bestraft andauernd !

Ich kann deine Ängste nicht nachvollziehen. Warum sollten innerhalb eines europäischen Staates Kulturen zerstört werden?
Sie werden sich wahrscheinlich einfach nur weiterentwickeln so wie sie es bisher getan haben.

- - - Aktualisiert - - -

lebt ihr eigentlich gut in der eu?

erzählt doch mal über euer leben in der eu

Nach den Aussagen einiger scheint die EU wohl was ganz schlimmes zu sein. :lol:

Zurück
Oben