Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Europäische IS-Kämpfer

Marcin

Spitzen-Poster
https://www.youtube.com/watch?v=R8ZCBUBm1sc

US-Präsident Donald Trump droht den europäischen Verbündeten. Er will, dass europäische IS-Kämpfer, die in Syrien gefangen genommen wurden, in ihren Heimatländern vor Gericht gestellt werden. Ansonsten sollen sie freigelassen werden, wenn die USA sich aus den umkämpften Gebieten zurückziehen. "Die USA wollen nicht zusehen, wie diese IS-Kämpfer in Europa eindringen, was sie vermutlich tun werden", twitterte Trump. Die Rede ist von mehr als 800 Islamisten.

Wie realistisch und berechtigt ist Trumps Forderung? Wie gefährlich wäre eine Rücknahme der IS-Kämpfer?

[h=2]Gäste[/h]

Du hast selbst nichts zur Diskussion beigetragen, das "Thema" ist also kein Thema, sondern einfach nur ein eingefügter Link, der kein eigenes Thema verdient. Ab in den Müll damit! Also mit dem User...

halt die Klappe Zeus

Die Justiz ist damit völlig überfordert, sie können nichts ermitteln und nichts machen, bleibt die Hoffnung dass die Kurden sie liquidieren, ansonsten können sie sie nach Europa fliegen und gleich freilassen um sich die Ermittlungskosten zu sparen. Die Pissnelken muss man wohl oder übel rein lassen.

Therapie auf kosten von Steuerzahlern, dann haben die deutschen Psychotherapien wieder zu tun und das Geld klingelt in deren Kassen.

Win Win Situation.

Die IS - Kämpfer und auch ihre Kinder sollen bleiben wo sie gerade sind.....ich habe null mit Mitleid mit solchen Gestalten...

Die IS - Kämpfer und auch ihre Kinder sollen bleiben wo sie gerade sind.....ich habe null mit Mitleid mit solchen Gestalten...
ja, niemand will diesen Abfall haben, aber die haben im Prinzip ein wichtiges Argument für Aufnahme: wenn man sagt "wir wollen diesen Dreck nicht", dann sagen Länder in die man Leute abschieben will das selbe, andererseits praktizieren das zumindest die Nafris implizit schon lange.

Übrigens sollen es 20 sein die D betreffen (D-Staatsbürgerschaft vorausgesetzt), angeschissen ist wohl Frankreich, die dürfen sich über 100e von denen freuen, aber da fällt es vermutlich eh nicht mehr auf.

ja, niemand will diesen Abfall haben, aber die haben im Prinzip ein wichtiges Argument für Aufnahme: wenn man sagt "wir wollen diesen Dreck nicht", dann sagen Länder in die man Leute abschieben will das selbe, andererseits praktizieren das zumindest die Nafris implizit schon lange.

Übrigens sollen es 20 sein die D betreffen (D-Staatsbürgerschaft vorausgesetzt), angeschissen ist wohl Frankreich, die dürfen sich über 100e von denen freuen, aber da fällt es vermutlich eh nicht mehr auf.

Ich bin der Meinung, dass die IS- Kämpfer in dem Augenblick als sie sich für den Kampf gegen den Westen entschieden haben auch das Recht auf unsere Rechtsstaatlichkeit verspielt haben...entweder oder, das muss man sich eben vorher überlegen....

Schon witzig. Als hätte man den Wüstenachmets nicht bei der Formierung zum IS geholfen. Wer weiß wie viele Geheimdienste da noch ihre Finger im Spiel haben. Erst letztens las ich folgendes

Ein marokkanischer Agent soll dem Terroristen Anis Amri bei dem Lkw-Anschlag auf dem Berliner Breitscheidplatz geholfen haben. Kurz danach schafften die Behörden den Mann außer Landes.

Der islamistische Terrorist Anis Amri soll bei dem verheerenden Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt am 19. Dezember 2016 einen Helfer gehabt haben. Das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet, dabei handele es sich um einen Agenten des marokkanischen Geheimdienstes namens Bilel A. Er habe vor der Strafverfolgung geschützt werden sollen – die Entscheidung, ihn abzuschieben, sei bereits neun Tage nach dem Anschlag "auf politischer Ebene gefallen". Unbestritten ist, dass der Tunesier zwei Monate später ausgeflogen wurde.

Mutmaßlicher Helfer schlug Zeugen ins Koma

Focus beruft sich bei dem Bericht auf geheime Ermittlungsakten, Informationen aus Sicherheitskreisen – und ein bislang unter Verschluss gehaltenes Überwachungsvideo vom Tatort am Breitscheidplatz. Die Aufnahmen zeigten einen Mann mit dem Aussehen von Bilel A.: In dem Moment als Amri den Lkw verließ, mit dem er in den Weihnachtsmarkt gerast war, habe der Helfer einen Zeugen mit einem Kantholz niedergeschlagen, um dem flüchtenden Terroristen den Weg freizumachen.

https://www.t-online.de/nachrichten...-anis-amri-ausser-landes-geschafft-haben.html

Jedes mal wenn so etwas passiert und man die Berichte anzweifelt, heißt es Verschwörungstheorie etc.

Ich bin der Meinung, dass die IS- Kämpfer in dem Augenblick als sie sich für den Kampf gegen den Westen entschieden haben auch das Recht auf unsere Rechtsstaatlichkeit verspielt haben...entweder oder, das muss man sich eben vorher überlegen....
Die grüne Pissnelke würde dir jetzt einen schlimmeren Charakter als der Himmlers bescheinigen

Ich finde, in dem Augenblick, in dem ein Ostdeutscher sich entschieden hat mit Neonazis zu marschieren hat er das Recht auf unsere Rechtstaatlichkeit verspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben