Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Europäische IS-Kämpfer

als ob es jemand interessiert hört was ihr findet und meint

ich finde me söllte

Die meisten dieser Verwirten sind noch grün hinter den Ohren. Ein Arschtritt und ein paar Satz heiße Ohren genügt meistens.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fünf davon könnte der Džeko bei sich aufnehmen, Lotus drei und der Rest nach Bosnien und Kosovo abschieben.

Ich finde die Kurden sollten ihnen den Prozess machen. Die Kleinkinder in Erziehungslager oder zur Adoption freigeben. Die können nichts dafür. Arme kleine Kinder, wenn man bedenkt in was für eine Welt sie hineingeboren wurden. Bei den Erwachsenen ist das was anderes. Das sind Massenmörder und Satanisten. Die anderen halfen. Dementsprechend nach Syrischem Recht verurteilen.

Ich finde die Kurden sollten ihnen den Prozess machen. Die Kleinkinder in Erziehungslager oder zur Adoption freigeben. Die können nichts dafür. Arme kleine Kinder, wenn man bedenkt in was für eine Welt sie hineingeboren wurden. Bei den Erwachsenen ist das was anderes. Das sind Massenmörder und Satanisten. Die anderen halfen. Dementsprechend nach Syrischem Recht verurteilen.
Der Vorschlag wurde in der Diskussionsrunde auch gemacht, aber da hättest du mal die Entrüstung der grünen Trulla hören sollen, es käme ja garnicht in Frage sich da an Assad zu halten. Assad kann sein wie er will, aber das ist immer noch Syrien und nicht grün-deutsches Protektorat, IS hat in Syrien gewütet, deswegen gehören sie dort auch gerichtet.

wenn jemand weiß wie mit dem dreck umzugehen ist, dann assad und co. was lan hiesiges gericht, solange die ned das Finanzamt bescheißen, passiert ihnen so gut wie nichts hier, scheiß was auf die grünen

Der Vorschlag wurde in der Diskussionsrunde auch gemacht, aber da hättest du mal die Entrüstung der grünen Trulla hören sollen, es käme ja garnicht in Frage sich da an Assad zu halten. Assad kann sein wie er will, aber das ist immer noch Syrien und nicht grün-deutsches Protektorat, IS hat in Syrien gewütet, deswegen gehören sie dort auch gerichtet.

Korrekt. Diese Unmenschen, wollten ja einen eigenen Staat auf fremden Boden gründen. Dementsprechend müssen sie bestraft werden als Staatenlose.

Zurück
Oben