Wo liegt denn jetzt euer Scheiß-Problem? Darf man neuerdings keine Kritik ausüben? Der Europäische Gerichtshof hat vollkommen Recht. Auch andere Länder werden wegen diversen Vergehen vom EuGH kritisiert, darüber regt ihr euch nicht auf? Wenn der komplex-beladene Freizeit Humanist dieses Thema aufgreift, um den BF Türken zu provozieren, ignoriert dieses Thema, aber hört auf die Probleme der Türkei reinwaschen zu wollen.
Ich kann nur sagen, das die Türkische Polizei einen unglaublich brutalen Ruf auf dem südlichen Balkan geniesst. Ob das so ist, wisst ihr nur selber aber es steckt schon Wahrheit dahinter, viele die mir das gesagt haben, haben verwandte in der Türkei. Vorallem ältere Leute aus Mazedonien, die schon ethliche Male dort waren.
Ich glaube diesen Leuten aber auf dem Balkan (in allen Ländern-allen voran in Serbien) sind sie auch nicht gerade nett aber man kann sich wenigstens "freikaufen":laughing4:Ist so. Sie agieren ohne Rücksicht auf Menschenleben. Und das ist nicht auf Kurden beschränkt. Teilweise total Unverhältnismäßig.
Warum soll die EuGH die Polizeigewalt in der USA kritisieren? Will die USA auch in die EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen