Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäischer Gerichtshof verurteilt Türkischen Staat wegen Polizeigewalt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wo liegt denn jetzt euer Scheiß-Problem? Darf man neuerdings keine Kritik ausüben? Der Europäische Gerichtshof hat vollkommen Recht. Auch andere Länder werden wegen diversen Vergehen vom EuGH kritisiert, darüber regt ihr euch nicht auf? Wenn der komplex-beladene Freizeit Humanist dieses Thema aufgreift, um den BF Türken zu provozieren, ignoriert dieses Thema, aber hört auf die Probleme der Türkei reinwaschen zu wollen.

Wo liegt denn jetzt euer Scheiß-Problem? Darf man neuerdings keine Kritik ausüben? Der Europäische Gerichtshof hat vollkommen Recht. Auch andere Länder werden wegen diversen Vergehen vom EuGH kritisiert, darüber regt ihr euch nicht auf? Wenn der komplex-beladene Freizeit Humanist dieses Thema aufgreift, um den BF Türken zu provozieren, ignoriert dieses Thema, aber hört auf die Probleme der Türkei reinwaschen zu wollen.

Wo bleibt ihre Kritik an die Gewalt der US-Polizei? Heuchler..

Ja klar. In Ordnung. Jetzt bin ich natürlich wieder schuld das die türkische Regierung(en) nur Kacknews produzieren kann. :veles:
Wobei in diesem Fall war es ein kleiner Meilenstein für die vollkommene Wahrung der Menschenrechte und der Würde des Indiviiduums sowie ein Schlag ins Gesicht für jeden Bullen der sich beim Leichen schänden filmen lässt in der Türkei.:^^:

Ich kann nur sagen, das die Türkische Polizei einen unglaublich brutalen Ruf auf dem südlichen Balkan geniesst. Ob das so ist, wisst ihr nur selber aber es steckt schon Wahrheit dahinter, viele die mir das gesagt haben, haben verwandte in der Türkei. Vorallem ältere Leute aus Mazedonien, die schon ethliche Male dort waren.

Ich kann nur sagen, das die Türkische Polizei einen unglaublich brutalen Ruf auf dem südlichen Balkan geniesst. Ob das so ist, wisst ihr nur selber aber es steckt schon Wahrheit dahinter, viele die mir das gesagt haben, haben verwandte in der Türkei. Vorallem ältere Leute aus Mazedonien, die schon ethliche Male dort waren.

Ist so. Sie agieren ohne Rücksicht auf Menschenleben. Und das ist nicht auf Kurden beschränkt. Teilweise total Unverhältnismäßig.

Zurück
Oben