Alles in allem sind sie sehr tolerant,man darf ihnen nur nicht auf die Eier gehen.
Mein Vater sein Kumpel hatte betrunken ein Unfall gebaut,natürlich schuldig.
Er meinte das er dazu noch aufmucken muss,keine gute Idee,ein Armbruch und diverse blaue Flecken waren das Endresultat.
- - - Aktualisiert - - -
Ich machte mal Urlaub in Kusadasi(türkische Ägäis),da war ein betrunkener Engländer,der sich mit seiner Freundin gestritten hatte.
Er wollte sich umbringen indem er von der Promenade die durch ne Mauer zum Strand getrennt war runterstürzen,es ging maximal 2m runter.
Die türkischen Polizisten schauten sich das Szenario an und konnten sich das Lachen nicht verkneifen,irgendwann war es dann auch ihnen zu viel.
Zu meiner Verwunderung haben sie den Jungen nicht verhaftet,sondern etwas gemacht was ich bis heute sehr korrekt fand.
Einer der Polizisten nahm ihn an der Hand,ging mit ihm zur Mauer,und sagte nur,jump.
Der Junge ist natürlich nicht runter gesprungen,die Polizisten wussten das er ne show abzieht.
Sie baten seine Freunde mit einem Grinser ihn mitzunehmen,ich hörte nur wie der eine Bulle sagte,ne adam ya(was für ein Typ)