Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäisches Parlament

Braucht das Europäische Parlament mehr Rechte?

  • Ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kA.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Bacerll

Griechos Radicalos!!
Braucht das Europäische Parlament mehr Rechte?


@mods ein umfrage bitte Ja, Nein, k.A.

:)
 
Nein.

Die Mitgliedsstaaten sollen sich die Kompetenzen zurück holen, die an die EU abgetreten wurden.

Sonst haben wir hier bald die Vereinigten Staaten von Europa.
 
Die brauchen vor allem ein Initiativrecht. Der Vertrag von Lissabon sollte erweitert werden - eine gemeinsame Aussen- und Sicherheitspolitik ist notwendig.
 
Ja, unbedingt. Das Ziel mittelfristig sollte ein "Europa der Makroregionen" sein, in dem die heutigen sogenannten Nationalstaaten, nicht mehr existieren.

Heraclius
 
9d8317622223a049b212a4ce4c824c0e.jpg


 
Zurück
Oben