Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europäisches Parlament

Braucht das Europäische Parlament mehr Rechte?

  • Ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kA.

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ja. Ich bin für die Vereinigten Staaten von Europa. Die Nationalstaatlichkeit sollte weiter aufgelöst werden.

Die Nationalstaaten müssen auf das Niveau von Bundesländern zurückgestuft werden. Und Bundesländer innerhalb der Nationalstaaten müssen aufgelöst werden.
Kann ja nicht sein, dass Hessen eigene Gesetze hat, und Deutschland eigene Gesetze hat und Europa eigene Gesetze hat ..... wo kommen wir denn da hin? Man muss nicht alles unnötig kompliziert machen.
 
Ja. Ich bin für die Vereinigten Staaten von Europa. Die Nationalstaatlichkeit sollte weiter aufgelöst werden.

Die Nationalstaaten müssen auf das Niveau von Bundesländern zurückgestuft werden. Und Bundesländer innerhalb der Nationalstaaten müssen aufgelöst werden.
Kann ja nicht sein, dass Hessen eigene Gesetze hat, und Deutschland eigene Gesetze hat und Europa eigene Gesetze hat ..... wo kommen wir denn da hin? Man muss nicht alles unnötig kompliziert machen.

Wir sind noch nicht so weit, es ist vielmehr ein Rückschritt zu beobachten. Man sollte sich bei so etwas auf jeden Fall Zeit lassen.
 
Erst wenn man die EU begraben kann, kann man auch diesen Thread begraben.
 
Ich meinte damit, dass schon 7 Jahre seit damals vergangen sind und sich seit damals doch einiges geändert hat, aber ja, eine EU kann nur funktionieren wenn die Nationalstaaten weniger Macht und Rechte haben, ähnlich USA
 
Einer der wenigen EU-Abgeordneten die ihren Job ernst nehmen ist Martin Sonnenborn ("Die Partei") der tapfer wenigstens versucht aufzuzeigen was für eine Schande Ursula von der Leyen ist und warum sie eher was vor einem Untersuchungsausschuss als in der EU-Kommission zu suchen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja. Ich bin für die Vereinigten Staaten von Europa. Die Nationalstaatlichkeit sollte weiter aufgelöst werden.

Die Nationalstaaten müssen auf das Niveau von Bundesländern zurückgestuft werden. Und Bundesländer innerhalb der Nationalstaaten müssen aufgelöst werden.
Kann ja nicht sein, dass Hessen eigene Gesetze hat, und Deutschland eigene Gesetze hat und Europa eigene Gesetze hat ..... wo kommen wir denn da hin? Man muss nicht alles unnötig kompliziert machen.

Hahaha was bist du denn für ne Pfeife! Geh Heim kalt duschen du Saftsack.
 
Zurück
Oben