Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-Amerika Brücke??!!

Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.

HA_HA_HA_OH_WOW.jpg
 
Also ich hab seid 2 Jahren als Hauptfach Bautechnik und beginne mein Studium zum 25. September ( Bauingenieurwesen)...

Nach meinen Erkenntnissen sind die Matrialien und Maschinen gegeben, um solche eine Brücke zu bauen. Doch dies ist ein Megaprojekt, was auch Megakapazitäten an finanzieller Leistung fordert. Diese Summe wiederum wär so groß, dass ganz Europa, und die USA auf ihre Kosten kommen würden. Fraglich ist, ob es Sinn hätte in sowas zu investieren, ob es Sinn hätte diese beiden Kontinente zu verbinden...
 
ha ha geile idee. man braucht aber ne ewigkeit bis man auf die andere seite ankommt. stell dir vor plötzlich unfall oder panne lol :)
 
Wenn ihr Geld unnötig verschwenden wollt, dann investiert lieber ins Kosovo.
Da besteht zumindest eine geringe Aussicht, das es sich auszahlen könnte.





ihr traut uns aber wirklich gar nicht zu was???

dabei haben wir von allen ex-jugo gezeigt wie man politik und krieg führt und wie man erfolgreich einen neuen staat gründet, die wirtschaft wird auch noch kommen,aber ob du es glaubst oder nicht,momentan hat sie keine priorität.
 
1. Wäre es sauteuer

2. Müsste man sehr sehr lange fahren...

Die Pläne der Autobahn wurden schnell verworfen das wär saumäßig teuer für Auto fahrer und wer hat schon Lust 6000-10000 km zu fahren wien blöder? ICh glaube die planen ne Verbindung von New York und Frankreich und wollen so ne lange lange Zugstrecke bauen unter Wasser wahrscheinlich. Das Ding soll so um die 1000km/h fahren glaube ich. In dem tunnel ist aber keine Luft da der Zug sonst verglühen würde bei so hohen Geschwindigkeiten. Ich glaub bei WDW kam mal nen ganz kirzer Bericht drüber.
 
Das wäre sicher noch cool ^^

aber sicherlich schweine-teuer !

und nach 500km hat man schon alles gesehen und hat keinen Bock mehr auf Wasser ^^
 
was ich mich frage, wenn das angeblich alles megnetisch gehalten werden soll, dürfen dann die Autos nur aus Plastik sein?
 
könnt ihr euch das vorstellen??

Ich hAB ihm Fernsehen gesehen es gibt ernste Pläne für eine Brücke von Frankreich nach USA..

könnte mann das durchsetzen??

und dazu würde mann unter der Brücke einen Tunnel für Züge bauen..

mann hat sogar in Frankreich eine Autobahn bis zu der Stelle eine Autobahn gebaut wo diese Brücke anfangen würde.

was haltet ihr davon???

wäre eine technische meisterleistung.
 
Zurück
Oben