Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa-Amerika Brücke??!!

Da fällt mir ein Witz ein.

Ein Mann geht am Nordseestrand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf, reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: "OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit. Das kenn ich schon, und mir wird diese ewige Wünscherei so langsam leid, also vergiss das mit den drei Wünschen. Du hast nur einen frei!"

Der Mann setzt sich, denkt nach, dann sagt er: "Ich wollte schon immer mal nach Amerika, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde schnell seekrank. Also bau mir eine Brücke nach Amerika!"

Der Geist lacht und sagt: "Das ist doch unmöglich. Denk mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Atlantiks gebaut werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein, knick es! Denk Dir was anderes aus!"

Der Mann akzeptiert und versucht, sich einen neuen Wunsch auszudenken. Schließlich sagt er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewusst, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie gewusst, warum sie weinen ...nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen ....nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen zu verstehen!"

Der Geist schaut den Mann eine Weile an, dann erwidert er: "Also nochmal zur Brücke: Zwei- oder vierspurig?"
 
Der Amerikanische Kontinent entefern sich jährlich um ca. 50cm - 1m vom europäischen kontinent... also relativ unwahrscheinlich da man die brücke nicht ständige um 1m längerziehen kann...
 
wenn ich mir vorstelle , dass die da auch riesen plateaus mit tankstellen und raststetten drauf bauen müssen , sogar mit nem krankenhaus.... was wenn nen unfall passiert etz.... genau in der mitte von der strecke uhaaaaa
 
gerade zu umöglich ca. 4000 km eine brücke über wasser das sehr wild ist...in der heutuge zeit nicht zu schafen...
 
Wieso nicht eine Brücke von Russland nach USA das wäre doch viel näher :blush:

Das eine Brücke Europa und USA verbinden soll ist total lustig :mrgreen:
 
Zurück
Oben