Jungchen ich rede nicht von dem 0815 Türken sondern von Erdogan/Davutoglu und ihrer Osmanischen Politik. Ich habe Fernsehen und Internet und kann mir meine eigene Meinung bezüglich eurer Politik bilden
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde zugern die Maßnahmen sehen die für GR verabschiedet wurden in Länder wie Deutschland und co. Wir würden hier innerhalb weniger Monate zu Grunde gehen. Fakt ist, das die Troika GR nochmehr in die Scheisse geritten hat und das Land destabilisiert hat. Wenn Syriza ausenpolitisch keine Katastrophe wäre, wäre ich für die jetzt am Sonntag
Bin XA
Anhänger.
XaxaxaxaxaBin XA
Anhänger.
Jungchen,der war gut.
Was erzählen eure Medien,das sie wie die Nazis im 2.Weltkrieg über euch herfallen werden.
Schämst Du dich eigentlich nicht einer Ideologie hinterher zu springen die deinem Volk so viel Leid zugefügt hat.
Gibt es in Griechenland keine eigenen Werte die man sich als Vorbild nehmen kann,das mein ich ernst Junge..
- - - Aktualisiert - - -
Bin XA
Anhänger.
Jungchen ich rede nicht von dem 0815 Türken sondern von Erdogan/Davutoglu und ihrer Osmanischen Politik. Ich habe Fernsehen und Internet und kann mir meine eigene Meinung bezüglich eurer Politik bilden
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde zugern die Maßnahmen sehen die für GR verabschiedet wurden in Länder wie Deutschland und co. Wir würden hier innerhalb weniger Monate zu Grunde gehen. Fakt ist, das die Troika GR nochmehr in die Scheisse geritten hat und das Land destabilisiert hat. Wenn Syriza ausenpolitisch keine Katastrophe wäre, wäre ich für die jetzt am Sonntag
Die Idee an sich ist nicht Schlecht. Aber dennoch heißt das nicht, dass die Nachbarn auf Kosten Griechenlands profitieren können.
Bin XA
Anhänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen