Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa blickt nach Griechenland. Griechenland wählt ein neues Parlament.

Ein Song für meine Vatos locos :*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

PS: GO SYRIZA goooo

Inwiefern sollten denn die Nachbarn auf Kosten Griechenlands profitieren? Bisher hab ich das auf dem Schirm gehabt wer auf Kosten der Bevölkerung profitiert hat und ich hoffe das es ein Ende nehmen wird.
Ich hoffe das es auch für andere Länder eine Verbesserung der Lage gibt, zB. für Spanien.

Eine Frage. Was glaubst du, aus welchem Grund so viele Griechen jetzt Syriza wählen werden?

Und, was erhoffen sich Wähler die Chrisi Avgi wählen? Was haben Chrisi Avgi so in ihrem Parteiprogramm? Für was stehen sie?

- - - Aktualisiert - - -

Warum? Ich habe De La Greco ein paar Fragen gestellt. Kannst du sie mir auch beantworten?

Wieso haben die Deutschen 1933 mehrheitlich NSDAP und Hitler gewählt? Diese Frage wurde auch schon verschiedentlich gestellt, die Antworten sind nicht immer einfach zu finden. Denkst du es ändert europapolitisch oder wirtschaftlich was, wenn Syriza tatsächlich an die Regierung kommt? Man hat ja gesehen, als in Italien 1996 die erste vorwiegend aus Ex-Kommunisten gebildete Regierung an die Macht kam. Man "verständigt" sich mit den sogenannt "großen Kräften" im Lande, richtet sich im Kapitalismus ein, und sahnt Gelder ab, wie es alle anderen Regierungen in der Vergangenheit auch schon getan haben. Ich bin skeptisch geworden mit den Jahren, da kann einer noch so telegen daher kommen wie ein Tsipras. Syriza ist nicht wie Rosa Luxemburg oder Karl Kautsky, Idealisten waren. Die werden nichts anderes machen, als schon die anderen Parasiten vor ihnen schon getan haben, da gehts nur ums Geld.

Heraclius

Zurück
Oben