murzalka1 EC - expert 20 Mai 2013 #11 wenn eiszeit kommt dann muss EC-europa das geld zusammenkratzen und um bei russen atom / nuclear eisbrecher zu mieten. Nuclear Monster Icebreaker - YouTube
wenn eiszeit kommt dann muss EC-europa das geld zusammenkratzen und um bei russen atom / nuclear eisbrecher zu mieten. Nuclear Monster Icebreaker - YouTube
Kuna Spitzen-Poster 20 Mai 2013 #12 Wär mir recht. Am luebsten nur daheim sein und schlafen bis die eiszeit vorrüber ist
Komandant Mark i Vukovi s Ontarija 20 Mai 2013 #13 Kuna schrieb: Wär mir recht. Am luebsten nur daheim sein und schlafen bis die eiszeit vorrüber ist Zum Vergrößern anklicken.... Dann wachst du 100 Jahre später auf und staunst über die neue Welt
Kuna schrieb: Wär mir recht. Am luebsten nur daheim sein und schlafen bis die eiszeit vorrüber ist Zum Vergrößern anklicken.... Dann wachst du 100 Jahre später auf und staunst über die neue Welt
Kuna Spitzen-Poster 20 Mai 2013 #14 Komandant Mark schrieb: Dann wachst du 100 Jahre später auf und staunst über die neue Welt Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix...hätt gern immer nen winterschlaf wie die bären
Komandant Mark schrieb: Dann wachst du 100 Jahre später auf und staunst über die neue Welt Zum Vergrößern anklicken.... Macht ja nix...hätt gern immer nen winterschlaf wie die bären
E EmreKurde Top-Poster 20 Mai 2013 #15 haha winterschlaf den wecker auf 100 jahre stellen und dann als weckton imagine dragons radioactiv einstellen
haha winterschlaf den wecker auf 100 jahre stellen und dann als weckton imagine dragons radioactiv einstellen