Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa kann den Aufstieg der Türkei nicht stoppen

kann uns egal sein.
svabos haben eigene gas Pipeline nach russland

ich wollte nicht sagen Deutschland sei in der Hinsicht besser - aber diese quelle ist ein absoluter witz. der "Artikel" liefert keine Informationen sondern ist reine Interpretation und in gewisser Hinsicht auch absolutes wunschdenken.

Schlagkräftige argumente!

loooool sein anderes video ist auch der hammer :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

erinnert mich ein bisschen an den hier
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Supermacht Türkei

Türkei-Wahl: Tote und Verletzte bei Explosionen vor Parlamentswahl | ZEIT ONLINE

tuerkei-diyabakir-540x304.jpg

3,w=650,c=0.bild.jpg

2,w=559,c=0.bild.jpg

Das passiert schon mal wenn ein Trafo explodiert.

- - - Aktualisiert - - -

und die türkei kann den aufstieg kurdistans nicht stoppen.

Natürlich. Und bei dem nächsten Masskern an euren Landleuten darfst du gern die kurdische Hotline anrufen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte nicht sagen Deutschland sei in der Hinsicht besser - aber diese quelle ist ein absoluter witz. der "Artikel" liefert keine Informationen sondern ist reine Interpretation und in gewisser Hinsicht auch absolutes wunschdenken.

Das ist gut möglich. Vielleicht sollten man diesbezüglich mehr Quellen hinzuziehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde es nicht verstehen wenn sie die Türkei aufnehmen würde.

Wieso auch nicht? Wenn ihr einiges Tages Mitglied werden sollten, warum nicht auch wir? Oder habt ihr uns etwas voraus?

- - - Aktualisiert - - -

Europa wird den versuchtrn Vormarsch stoppen, und die Kurden werden uns helfen.

Du bist nicht wirklich Bosnier!

JaJa die Türkische Hirnsimulation. Aufstieg der Türkei Pufferei und Europa in Ausnahmezustand.

schon lustig wie neidisch einige hier auf die türkei reagieren wenn ihr land zu nichts im stande ist,sieht den tatsachen ins auge die türkei ist schon im nahen osten eine macht nicht weit entfernt wird die türkei die größte macht europas sein und dann könnt ihr mal schauen was ihr dann schreiben werdet also keine angst euer großer bruder wird euch schon nicht im stich lassen.

schon lustig wie neidisch einige hier auf die türkei reagieren wenn ihr land zu nichts im stande ist,sieht den tatsachen ins auge die türkei ist schon im nahen osten eine macht nicht weit entfernt wird die türkei die größte macht europas sein und dann könnt ihr mal schauen was ihr dann schreiben werdet also keine angst euer großer bruder wird euch schon nicht im stich lassen.

Gegen die Kurden habt ihr keine Chance, die haben deutsche G36 Maschinengewehre.

Zurück
Oben