Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Benfica Lissabon - VfB Stuttgart 1
Metalist Charkow - Bayer Leverkusen 2
SSC Neapel - FC Villareal 2
Glasgow Rangers - Sporting Lissabon 2
Sparta Prag - FC Liverpool 2
RSC Anderlecht - Ajax Amsterdam 2
Lech Posen - Sporting Braga 1
Besiktas Istanbul - Dynamo Kiew 2
FC Basel - Spartak Moskau 2
Young Boys Bern - Zenit St. Petersburg 2
Aris Saloniki - Manchester City 2
PAOK Saloniki - ZSKA Moskau 2
FC Sevilla - FC Porto 1
Rubin Kasan - Twente Enschede 2
OSC Lille - PSV Eindhoven 1
BATE Borisow - Paris St. Germain 2

die russischen Teams sind für mich die klaren Favoriten dieses Jahr, das was besonders Zenit dieses Jahr gezeigt hat war überragend, der FC Barcelona des Ostens. ZSKA ist auch sehr stark, vorallem die Offensive gefällt mir.

Napoli zog gleich eines der stärksten Teams mit Villareal, denke aber, Napoli hat eine Chance das zu schaffen, auch wenn Villareal aufgrund der letzten Jahre der Favorit ist.

Stuttgart wird gegen Benfica glaub ich nicht weiterkommen, die Portugiesen werden sicher nicht so weitermachen wie in der CL. Leverkusen hat eine interresante Mannschaft geschlagen, lasst euch nicht vom Marktwert blenden, Metalist ist ein sehr sehr starker Gegner, vorallem daheim.

das Topduell für mich Sevilla gegen Porto, das wird sehr spannend, denn Sevilla wird bis dahin hoffentlich wieder in Topform plus Navas sein, dennoch ist Porto Favorit.

Aris gegen Man. City ein schönes Spiel für Aris, mehr als verlieren kann man gegen die top Mannschaft aus England nicht.^^
Ich glaube die Qouten für Aris sind im Hinspiel sehr groß, ich riskier mal ein Spiel und tippe für Aris. Zuhause haben sie ja seit vielen Jahren nicht mehr verloren
Rückspiel in Manchester wird es höchstwahrscheinlich eine Klatsche für Aris geben

Zurück
Oben