Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

Klasse Argument.
Vergleich mal nur das Prestige + die Einnahmen in diesen beiden Wettbewerben.

Prestige? Wir haben gegen Brügge remis, und auf Sieg gespielt und gegen Villarreal in Zagreb gewonnen, schluss. Okay hier mal Partizan: Alles verloren... Wer gewinnt jetzt an Prestige?

Einnahmen? Glaub mir, das ist echt super, glückwunsch fürs Geld!

Wer redet denn jetzt von/mit dir?

Du redest in diesem Thread als ob du die Stimme Zagrebs/Dinamo's wärst. Bist du aber nicht.

Natürlich hast dus nicht nötig, wer braucht noch einen Tropfen Wasser wenn sei Eimer schon voll ist? Zurück ins blaue Hundehäuschen! Husch husch; Bello!

Und wieder ein Armutszeugnis....du vermischt zu oft Politik mit Sport und allem. Störts dich noch immer das ich die FPÖ wähle xD?

Prestige? Wir haben gegen Brügge remis, und auf Sieg gespielt und gegen Villarreal in Zagreb gewonnen, schluss. Okay hier mal Partizan: Alles verloren... Wer gewinnt jetzt an Prestige?

toll ist doch gut keiner hat gesagt das Dinamo scheisse war nur sie sind rausgeflogen du nimmst Partizan in den mund obwohl Dinamo gegen PAOK verloren hat

Du redest in diesem Thread als ob du die Stimme Zagrebs/Dinamo's wärst. Bist du aber nicht.

Und wieder ein Armutszeugnis....du vermischt zu oft Politik mit Sport und allem. Störts dich noch immer das ich die FPÖ wähle xD?

Oh mein Gott, Jörg! Damit ich alles klar stelle, Ich rede nicht in Namen von Zagreb/Dinamo! :O Schreck lass nach, gott sei Dank hat mich Papaschlumpf da oben daran erinnert euch das allen klarzumachen! Okay, jetzt wisst ihrs ja <3

Und wir haben Anderlecht rausgehauen, gut mit Arsenal mitgespielt und den ein oder anderen Punkt hätten wir bekommen können, wären die Fehler weggeblieben.

Und das Geld juckt dich als Tölpelfan vielleicht nicht, aber überleg mal, wie viel 8 Millionen € für unsere Vereine sind ...

Komm mal mit deinen Komplexen klar. Was hat Partizan mit der Europaleague zu tun ?

Sowas darf hier Moderator im Sportbereich sein. Von wegen Hooligans gutheißen usw...

toll ist doch gut keiner hat gesagt das Dinamo scheisse war nur sie sind rausgeflogen du nimmst Partizan in den mund obwohl Dinamo gegen PAOK verloren hat

Also findest ich hab da irgendetwas reingemischt, obwohl es nicht dazu passt beziehungsweise unnötig wäre? Vollkommen richtig, jedoch kann man dieses Irgendetwas-einmischende-sinnlose auch als Idemo bezeichnen der auch vollkommen ungehemmt sich da einfach einmischt oder? :D

Von Glück hab ich ja nicht geredet, schlechtes Offensivspiel und Bunkern muss ja auch gerlernt sein, oder nicht? Griechischer Fussball lässt grüßen :D

Naja zumindest haben wir "seljaci" einpaar Punkte in Europa geholt. Und das gerade du hier als Stuttgarter-Serbe dich einmischen musst, macht die Sache nur noch seltsamer ;)

Spiel gesehen? Nein, also?

was hat das mit sehen und nicht sehen zutun? Du schreibst oft genug bei italienischen Mannschaften die du nicht magst wie Milan ungefragt deinen Mist, also? Und tust dazu noch einen auf Allwissend obwohl du die Spiele nicht gesehen hast.

Zurück
Oben