Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

SSC Neapel - FC Villareal endet vor einer tollen Kulisse im San Paolo 0:0. Schade, Napoli hatte ein paar gute Chancen, Villareal für ein Spitzenteam schwach, dennoch glaub ich, dass Napoli das schaffen kann, mit der Leidenschaft, es fehlt unseren Teams das Glück, hätten wir soviel Glück gehabt, also unsere Teams wie der VfB, wäre Milan nicht baden gegangen.

VfB verlor 2:1 gegen eine im zweiten Durchgang sehr stark spielende Lissaboner Mannschaft, der Schuss von Jara, der die unterkante der Latte aufschlug und auf der Linie zurückprallte, worauf hin man abstauben konnte einfach brilliant. Schade, dass Benfica so ein unnötiges Gegentor, welches allerdings gut gemacht war hinnehmen musste. Ehrlich, bei dem Chancenverhältnis hätte man mindestens 4:1 gewinnen müssen. Aber denke Benfica packt das, man hat gesehen, wenn der VfB gestört wurde, war er chancenlos.

Also dieser Wannabespitzenverein Kazan ist wohl sogut wie raus, 0:2 gegen Twente Enschede. Ich gebe dir einen Tipp Bocchetti, Verschwinde! Das Team ist nix für dich, komm lieber nach Italien, Kazan braucht Zeit und dafür ist Bocchetti zu talentiert, als das er nicht international groß spielt.

Bern gegen Zenit steht derzeit 1:1, denke aber die Russen schaffen es, wäre auch für die Attraktivität des Wettbewerbs förderlich, wenn eine solch starke Mannschaft weiterkommt. Ich hab so das Gefühl, dass die Osteuropäischen Spitzenvereine wie Kiew, ZSKA Moskau oder St. Petersburg die Europaleague ernster nehmen als die Spanier und Italiener oder Engländer. Bundesligisten spielten zwar gut, aber viel reissen die auch nicht in dieser EL, VfB wird nicht weiterkommen. Leverkusen ist durch, aber es warten einige sehr starke Gegner in den nächsten Runden und Leverkusen wird auch noch gehen. Napoli wird auch irgendwann leider gehen, Villareal auswärts wird erstmal schwer genug, wenn wenigstens eine Chance reingegangen wär, kann doch nicht sein, dass die anderen immer Glück haben, wir aber nicht.

Edit: soeben auch Sevilla daheim im Rückstand geraten gegen den starken FC Porto, das Tor machte der neue Star in der Abwehr Rolando. Naja gegen Porto kann man verlieren. SInd ohnehin eine meiner Topfavoriten muss ich sagen.

man besiktas war ja gestern so richtig göt veren oder.....dynamo hat sie richtig fertig gemacht mit 4:1.....alle achtung....kann man nix sagen

Du bist göt veren
ich bin gerade schlecht gelaunt
Ich hasSE rUSSen
kommunistische Schweine

.......:toothy2:...selbst wenn ich göt veren bin ...bjk ist es mehr......ich hätte nur einmal einen yarak reinbekommen.....bjk hat gestern 4 mal yarak reinbekommen.......größere göt veren......dieser lauchklub kommt nicht an galatasaray vorbei........

...ah ja galatasaray.....irgendwie waren das phänomenale zeiten als dieser vorzeigeklub der türkei europa das fürchten lehrte......

VfB verlor 2:1 gegen eine im zweiten Durchgang sehr stark spielende Lissaboner Mannschaft, der Schuss von Jara, der die unterkante der Latte aufschlug und auf der Linie zurückprallte, worauf hin man abstauben konnte einfach brilliant. Schade, dass Benfica so ein unnötiges Gegentor, welches allerdings gut gemacht war hinnehmen musste. Ehrlich, bei dem Chancenverhältnis hätte man mindestens 4:1 gewinnen müssen. Aber denke Benfica packt das, man hat gesehen, wenn der VfB gestört wurde, war er chancenlos.

Stuttgart kann sich beim Tormann Ulreich bedanken das sie net höher verloreeen haben....was dieser Jungeee alles gehalteeen hat ist wahnsinn......

das tor von harnik war sehr schööön...toller heeeber...

stuttgart war in der ersten halbzeit engagiert...laufstark..und machte druck....kein vergleich zu dem debakel gg nürnberg....

Benficaa war in der 2ten hälfte extrem stark...da hat man gesehen....das stutti....nicht mithalten konnte.....das rückspiel wird bestimmt interessant und spannend...vorallem bei nem resultat von 2:1....da is noch alles möglich....

Du bist göt veren
ich bin gerade schlecht gelaunt
Ich hasSE rUSSen
kommunistische Schweine

Man akzeptier doch, dass Besiktas scheiße gespielt hat. Punkt aus!!
Wenn der BVB mal scheiße spielt, sage ich trotzdem nicht:
Eh, scheiße ich hasse leverkussen balbalablba

.......:toothy2:...selbst wenn ich göt veren bin ...bjk ist es mehr......ich hätte nur einmal einen yarak reinbekommen.....bjk hat gestern 4 mal yarak reinbekommen.......größere göt veren......dieser lauchklub kommt nicht an galatasaray vorbei........

...ah ja galatasaray.....irgendwie waren das phänomenale zeiten als dieser vorzeigeklub der türkei europa das fürchten lehrte......

naja Lauchverein ist übertrieben, schlecht ist BJK sicher nicht vom Spielermaterial. Aber allgemein stand Besiktas immer im Schatten von sowohl Galatasaray als auch Fenerbahce. INternational hat Besiktas kaum einem das fürchten gelehrt, im Gegenteil, man verlor dann, wenns drauf ankam meist ziemlich hoch.

Stuttgart kann sich beim Tormann Ulreich bedanken das sie net höher verloreeen haben....was dieser Jungeee alles gehalteeen hat ist wahnsinn......

das tor von harnik war sehr schööön...toller heeeber...

stuttgart war in der ersten halbzeit engagiert...laufstark..und machte druck....kein vergleich zu dem debakel gg nürnberg....

Benficaa war in der 2ten hälfte extrem stark...da hat man gesehen....das stutti....nicht mithalten konnte.....das rückspiel wird bestimmt interessant und spannend...vorallem bei nem resultat von 2:1....da is noch alles möglich....

kann man so unterschreiben, aber alles konnte Ulreich dann doch nicht halten, hat teilweise Weltklasse pariert gegen Aimar zum Beispiel. Aber insgesamt war das Ergebnis bei der Überlegenheit einfach zu wenig, sympathisiere länger in Portugal mit benfica, weil sie immer schönen Fussball zeigen konnten. Torschussverhältnis glaube 25:6 und da waren einige richtig gefährlich von. Denke aber, man wird gegen den VfB das schon irgendwie machen, im zweiten Durchgang sah man doch, das sie dieses aufwendige Spiel nicht durchziehen können derzeit.

Zurück
Oben