ManCity ist eine zusammengekaufte Sölndertruppe,darum sind sie rausgeflogen,aber Porto wird es meiner Meinung machenMeiner Meinung nach sind Dynamo Kiev und Villarreal Favoriten der EL! Immerhin hat Kiev ManCity und Besiktas rausgeworfen.
ManCity ist eine zusammengekaufte Sölndertruppe,darum sind sie rausgeflogen,aber Porto wird es meiner Meinung machenMeiner Meinung nach sind Dynamo Kiev und Villarreal Favoriten der EL! Immerhin hat Kiev ManCity und Besiktas rausgeworfen.
Wie Inter bei Schalke um weiterzukommenJa als wenn die 4 Treffer gegen Villarreal machen :laughing3::laughing3::laughing3:
Meiner Meinung nach sind Dynamo Kiev und Villarreal Favoriten der EL! Immerhin hat Kiev ManCity und Besiktas rausgeworfen.
Meiner Meinung nach sind Dynamo Kiev und Villarreal Favoriten der EL! Immerhin hat Kiev ManCity und Besiktas rausgeworfen.
ManCity ist eine zusammengekaufte Sölndertruppe,darum sind sie rausgeflogen,aber Porto wird es meiner Meinung machen
Dynamo Kiew eher weniger, die werden große Mühe haben gegen Braga auswärts das weiterkommen zu schaffen.
Die anderen drei mit Villareal, Porto und auch Benfica sind irre stark. Besonders Benfica ohne Ramires, di Maria und David Luiz ist überraschend, die haben aber talentierte starke Spieler wie zum Beispiel Franco Jara oder Nicolas Gaitan.
Ja aber die müssen erstmal Braga besiegen,und es wird schwer wenn man bedenkt das Kiew 1:1 zuhause gespielt hat.
Braga ist auch nicht schlecht und immehin haben sie in der CL Partizan 2x und Arsenal 1x geschlagen und im Achtelfinale der EL haben sie Liverpool nachhause geschickt
ja,aber so extrem investieren wir auch nicht und wir geben nicht frür jeden Spieler 30 Millionen €,was aber ManCity macht,und bei Chelsea hat sich in letzter Zeit eine Indefikation der Spieler entwickelt,wie Terry;,Lampard,Essien und uswBist du nicht Chelsea-Fan?
ja,aber so extrem investieren wir auch nicht und wir geben nicht frür jeden Spieler 30 Millionen €,was aber ManCity macht,und bei Chelsea hat sich in letzter Zeit eine Indefikation der Spieler entwickelt,wie Terry;,Lampard,Essien und usw
Ja da haben wir was gemeinsam.Ja stimmt schon, ManCity ist schon gute 4 Stufen höher.. ich hasse diesen Verein einfach. Pfui
Ja da haben wir was gemeinsam.
Chelsea hat in letzter Zeit eine gute Jugendarbeit,es gibt viele Talente aus London und Umgebung die großes Potenzial haben
Das weiss ich,aber Chelsea hat wirklich sehr viele talente aus der Region,aber natürlich nicht wie Barca oder andere.Auch wieder nicht, Chelsea kauft sich die Talente aus Osteuropa oder so, wirklich eine Jugendakademie wie ManUnited oder Arsenal haben sie auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen