Wetli
Gesperrt
Hast was geraucht?
Wer nimmt niemand auseinander?
ich meinte nimmt
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Hast was geraucht?
Wer nimmt niemand auseinander?
Spartak Subotica gewinnt 2-1 gegen Dnipro D'petrovsk zwei elfmeter haben sie bekommen fast so wie FK JEDNAESTERAC ZVEZDA die sind auch dafür bekannt
Jetzt wird Mostar aber derb auseinander genommen, schon 4 Gegentore in einer Halbzeit
Ich glaub, dass gerade Hajduk Split dieses Jahr europamässig und in der HNL viel reissen wird, weil die Leistungsträger Andric, Sharbini, Ibricic und Co. nicht verkauft wurden, wie zum beispiel bei Dinamo Zagreb (Mandzukic).
Gegen den HSV war es zwar nur ein Freundschaftsspiel, aber Hajduk zeigte durchaus offensiv Potenzial und Stärke...
Sehe sie auch als Top-Favoriten für den Meistertitel in der HNL (obwohl ich eingefleischter Dinamo-Fan bin)...
Liegen 1:3 hinten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen