Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europa League 2010/11

So eine Euro-League-Quali ist für euch Balkaner ja so spannend wie eine Fussball-WM weil so viele Teams von euch (noch!) dabei sind ;D

Spaß,sollte keine Provokation sein. Außerdem kann ich mir das auch nicht erlauben,wenn Galatasaray gegen einen serbischen drittligisten nicht über ein 2-2 hinaus kommt. Also wenn die nicht weiterkommen, sollte Gala als Strafe erst nächste Saison ihr neues Stadion benutzen dürfen.
Besiktas spielt auch nur 1-1 gegen Viktoria Pilsen. Alter ist das eine Hobbymannschaft von tscheschichen Bierbrauerei-Arbeitern?

Wenn das so weiter geht,wird jede Quali für uns Türken auch noch ein erlebnis -.-

das von Gala ist echt sehr entäuschend, gegen eine mittelmäßige serbische Erstligamannschaft daheim als einer der Favoriten in der EL nur 2:2 zu spielen ist schon echt etwas peinlich, ich hoffe Gala packt das noch, denn soein Verein darf keinesfalls fehlen in diesem Wettbewerb.

Roter Stern macht voll den Scheiß
Aber wenigstens hat OFK den Türken in den letzten zwei Minuten direkt in die Dönerbude geschossen. Gut das sie zwei Auswärtstore machten.

das Rückspielergebniss:

OFKBelgrad :1 Galatasaray: 5

Nein du irrst dich !

Galatasaray hat die Serben in den Sava-Fluss geschossen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja? Igel.....wo bleibt deine Sig xD????
Nach dem Hinspiel hattest du eine von Galatasaray - OFK!

WIR WARTEN AUF DEINE NEUE.

Zurück
Oben